- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel wird überwiegend von deutschen Gästen besucht. Die angrenzende Poolbar zur Straße gehörte nicht zum Hotel und die Geräusche am Abend waren manchmal dort auffällig laut. All-inkl. bezogen auf alkoholische Getränke konnte man nur am Kreisverkehr bekommen . Im Hotel selbst konnte man Bier, Wein und nicht alkoholische Getränke bis 21:30 Uhr in Selbstbedienung erhalten. Das Essen war abwechslungsreich und für jeden war immer etwas dabei. Das Zimmer lag direkt über über der Küche, so dass die Intensität der Gerüche manchmal unangenehm war.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für die detaillierten Informationen bezüglich Ihres vergangenen Aufenthaltes. Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren. Ich werde Ihr Feedback sehr gerne an mein Team weiterleiten. Gleichzeitig, würden wir uns sehr freuen, Sie as Gäste hier im HL Sahara Playa begrüssen zu dürfen Liebe Grüse aus Gran Canaria, Andrei Stefan - Hoteldirektor