- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Also wier waren diesen Sommer 2 Wochen allinclusive im Sahara Playa. Das Hotel macht von aussen nen guten Eindruck, schöner Eingangsbereich, schöne Dachterrasse (leider ohne Barbereich). Modernes schönes Zimmer; grosses Restaurant. 2 oder 3 richtig kleine Pools , war aber nicht schlimm, da Lage top. Eigentlich sehr freundliches Personal. So und jetzt was uns nicht gefallen hat. Am schlimmsten war die Sauberkeit. Das Zimmer wurde nie richtig geputzt, vorallem die Toilette. Die Sauberkeit im Restaurant war auch eher schlecht, dreckige Tischdecken , Gläser , Besteck und das täglich.Essensreste auf dem Boden wurden nicht sofort beseitigt , Niesschutzglas am Buffet wurde wärend 2 Wochen nie richtig geputzt. In der Nacht haben die Mitarbeiter schnell mit den gebrauchten schmutzigen Tischtüchern und dem schmutzigsten Lappen der Insel noch mehr Bakterien verteilt. Wirklich bedenklich... Das Essen war auch mehr schlecht als recht mit einigen Ausnahmen.Ein richtig ausgebildeter Koch arbeited dort sicher nicht. Alles verkocht, geschmacklos, Dosenfutter/ Fertigpizza, schlechte Früchte, lahmes Dessertbuffet ,mit kochen hatte das meistens nix zutun, schlimm war auch dass nichts nachgefüllt wurde. Egal ob Eiscreme , Wasser oder Wein, Fruchtsaft vieles war leer und wurde nicht aufgefüllt. Streitendes Personal vor den Kunden usw. Die alkoholischen Getränke sind von schlechtester Qualität , darum sind wir jeden Abend weg um was zu trinken. Ein Kellner hat weder deutsch noch spanisch verstanden und war oftmals spät Abends allein an der Bar. Wir erwarten mehr von einem 4 Sterne Hotel ,vorallem Sauberkeit , Essen und Getränke. Zum Teil auch das Personal unfähige Köche / Kellner und Putzfrauen aber auch die Restaurantchefin müssten besser geschult oder ersetzt werden. Sehr lautes Personal am Morgen. Hätte gerne besser bewertet aber für uns max. 2.5 Sterne. Wenn buchen nicht allinclusive und auswärts essen und trinken gehen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Das Zimmer war sehr schön und modern eingerichtet. Balkon auch ok. Das Badezimmer war auch schön gross und zweckmässig eingerichtet. Schade nur das nicht richtig sauber geputzt wurde.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
schlechte Qualität schlecht gekocht, viel Dosenfutter , geschmacklos, lauwarm, billigster Wein / Cocktails ( allinclusive ) Sauberkeit am Buffet auch schlecht. Teller + Gläser schmutzig.Vieles wurde nicht oder zuwenig oft aufgefüllt. (Essen /Wasser/ Wein)
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Grossteils freundliches Personal. Aber leider schlecht ausgebildet und kontrolliert. (Sauberkeit , Aufmerksam keit)
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Fast direkt am Strand nur über die Strasse.
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenn man einige Meter vom Zentrum weggeht ist der Strand recht schön, man findet auch immer ein ruhiges Plätzchen.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Muri |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Muri, Wir bedanken uns herzlichst, dass Sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung bei Holidaycheck zu schreiben. Alle Kommentare sind für uns von hoher Bedeutung und wir beziehen alle Hinweise für Verbesserung in der Zukunft mit ein. Es tut uns leid, dass Ihnen einige Details gefehlt haben. Wir möchten Sie nicht desto trotz wissen lassen, das wir unsere bestes tun um unseren Gästen Ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit sonnigen Grüßen aus Gran Canaria Die Hotelleitung