- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren von dem Hotel sehr enttäuscht. Wie die Zimmer im Haupthaus sind, kann ich nicht beurteilen. Aber ich kann die Appartemants beurteilen und diese sind sehr schlecht. Total abgewohnt und klein. Das erste Zimmer, welches uns bei Anreise zugewiesen wurde, hatte das Schlafzimmer zur Straße. Das ging wegen dem Lärm gar nicht. Wir baten um ein ruhigeres Zimmer. Dieses war dann mit Schlafzimmer zur Gartenseite, was wesentlich ruhiger war. Allerdings war das Fenster kaputt und ließ sich nicht schließen. Wir baten um Reparatur. Dies wurde auch am zweiten Tag erledigt. Die Schlafcouch für die dritte Person war der absolute Hit. Dort musste leider mein Mann schlafen, weil mein Sohn bei mir schlafen wollte. Die Matraze war so dünn, dass man kaum darauf liegen konnte. Bei jeder Bewegung knarrte es fürchterlich und der Lärm zu Straße war eine Katastrophe. Wir hatten an der Rezeption nachgefragt, ob es wenigstens möglich ist, eine andere Matratze zu bekommen. Da wurde man schief angeguckt. Für Kleidung war auch sehr wenig Platz, diese ordentlich aus den Koffern zu packen. Alles in Allem sind die Appartements auf keinen Fall 4 Sterne wert und sollten dringend renoviert werden. Das Hotel besticht wirklich nur mit seiner guten Lage. Für Kinder ist es völlig ungeeignet, da keine Animation oder gar ein ansprechender Pool vorhanden ist. Die Pools sind eine reine Lachnummer. Schwimmen Fehlanzeige und zur Sonne waren die Pools leider auch nicht ausgerichtet. Allerdings muss man fairerweise sagen, dass das Essen sehr gut war. Meiner Meinung nach, ist das Hotel nur für Paare ohne Kinder und im Doppelzimmer des Haupthauses geeignet.
Die Zimmer hatte ich schon erwähnt. Geht gar nicht.
Das Essen war wie gesagt sehr gut. Dafür gibt es ein großes Lob.
Der Zimmerservice war auf keinen Fall 4 Sterne wert und die Freundlichkeit an der Rezeption hielt sich in Grenzen. Dass wir das Fenster repariert haben wollten, passte den Damen an der Rezeption wohl gar nicht und die Frage nach einer anderen Matratze konnten sie auch nicht nachvollziehen. Mit Kritik können die Damen nicht umgehen. Da bekommt man patzige Antworten. Was die Kellner betrifft, kann ich nicht meckern. Sie waren sehr freundlich.
Das Hotel besticht durch seine gute Lage. Zwei Minuten vom Strand entfernt. Optimal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Animateur Steffen hat sich zwar alle Mühe gegeben, aber die Veranstaltungen am Abend wurden von den Hotelgästen sehr schlecht angenommen, kaum Besucher. Ich könnte mir vorstellen, dass es an dem schlechten Ambiente liegt. Der Saal befindet sich zwischen dem 2. und 3. Appartementhaus im Keller. Dort findet kaum jemand hin. Es müsste zentral im Haupthaus liegen mit Musik und Bar, dann würden sich bestimmt auch mehr Leute dort treffen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihren Kommentar Diana, wir bedauern wirklich sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Gegen die von Ihnen genannten Mängel (wie z.B. das kaputte Fenster) wird natürlich vorgegangen. Generell und unbedingt begrüssen wir es immer sehr, wenn sich unsere Gäste direkt im Hotel an uns wenden, damit unverzüglich Abhilfe geschafft werden kann, sofern möglich. Hier dedauern wir auch sehr, dass Sie das nicht so empfunden haben. Wir versichern Ihnen das wir mit jeder Kritik arbeiten, denn nur so können wir uns verbessern. Viele sonnige Grüsse aus Gran Canaria