- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Aufgrund der positiven Bewertungen hier auf der Seite, haben wir uns für das Hotel Sahara Playa entschieden und wir haben unsere Wahl nicht bereut. Es liegt als eines der wenigen Hotels in Gran Canaria direkt am Strand und so zentral, dass man auch abends sehr gut etwas unternehmen kann. Das Hotel ist eher kleiner und gut überschaubar. Leider hatten wir (trotz Wunsch nach einer hohen Entage) ein Zimmer im Erdgeschoss, direkt gegenüber der Rezeption. Vom versprochenen Meerblick war auch nichts zu sehen. Das hat uns zunächst geärgert, denn der MAnn an der Rezeption wollte uns kein anderes Zimmer geben. (angeblich ausgebucht) Das Zimmer ansich war aber prima: Deutsches TV, Kühlschrank, Bad mit Föhn und Wanne und sehr sauberer Putzservice, Balkon... Das Buffet bot immer eine sehr große Auswahl und alles war sehr nett dekoriert. Allerdings war die Qualität der Speisen nichts besonderes, aber essbar, teilweise eben typsisch spanisch sehr süß (zum Beispiel Zucker aufs Obst, versüßte Zucker-"Fruchtsäfte", der KAffe war ebenfalls ungeniesbar, aber es gab ja noch Tee und Milch ;-) ) Das Personal war generell sehr freundlich. Mit der Sprache gab es keine Probleme, alle verstanden sehr gut deutsch und waren zum Teil auch Deutsche. Die beiden Pools waren winzig, aber sauber und gepflegt, dafür war eben das Meer sehr nahe. 2 Mal die Woche gab es abends Livemusik im Restaurant, wollte man mehr Aninmation oder Unterhaltung, konnte man diese an der Strandpromenade genießen. Zum Glück gab es keine nervige Kinderanimation und gute Launelieder. Es waren aber, vor allem in den Appartements, schon ein paar Familien mit Kindern da. Ansonsten war das Publikum bunt gemischt, jedoch eher älter. Neben der Rezeption gab es 3 Internetpcs gegen Cash. 20 Minuten kosteten 1 Euro, 40 Min 2 Euro. Das fanden wir ganz ok. Ingesamt hat es uns in dem Hotel sehr gut gefallen und ich kann es guten Gewissens weiter empfehlen. Die 3 Sterne sind gerecht und mehr darf man dafür halt beim Essen auch nicht erwarten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Melanie, Wir bedanken uns herzlichst, dass Sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung bei Holidaycheck zu schreiben. Alle Kommentare sind für uns von hoher Bedeutung und wir beziehen alle Hinweise für Verbesserung in der Zukunft mit ein. Es tut uns leid, dass Ihnen einige Details gefehlt haben. Wir möchten Sie nicht desto trotz wissen lassen, das wir unsere bestes tun um unseren Gästen Ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit sonnigen Grüßen aus Gran Canaria Die Hotelleitung