Alle Bewertungen anzeigen
Horst (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Sehr zu empfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

direkt am Strand, Zimmer super, Speisesaal ist großzügig mit Terrasse, Essen sehr gut, Personal sehr freundlich und hilfsbereit


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Ein riesen Buffet an dem nichts, aber auch gar nichts fehlte. Frühstück: Toastbrot, Marmelade, Salate, Müsli, Spiegeleier, Speck u.s.w., es blieben keine Wünsche offen. Abendessen: chinesisch, italienisch,deutsch, spanisch und international. Auch der junior Chef Lorenzo war ständig unter den Gästen und hatte sich nach der Zufiedenheit erkundigt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Fragen, Wünsche (Beschwerden kann es bei diesem Personal nicht geben) wurden sehr schnell umgesetzt. Andrea, Tamara, Peter und Ayozet hatten den großen Ansturm zum Frühstück und Abendessen voll im Griff. Verständigung ist sehr gut in deutsch, englisch und natürlich in spanisch möglich. Im gesamten, mehr als perfekt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Horst, haben Sie herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um einen Kommentar bei Holidaycheck zu schreiben. Es freut uns, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und wir würden uns sehr freuen, Sie bei nächster Gelegenheit nochmal bei uns begrüßen zu dürfen. Das gesamte Sahara Playa Team bedankt sich bei Ihnen. Mit sonnigen Grüßen aus Gran Canaria Die Hotelleitung