Alle Bewertungen anzeigen
Josef (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Sehr zufrieden
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich war vom 26.08.2012 bis 09.09.2012 in diesem sehr schönen Hotel, es hat mir alles gefallen nur leider wurde von Montags bis Freitags täglich von 9°° Uhr bis 15°° Uhr im 3 ten Stock so wie Im 4 ten Stock Abriss und Umbau Arbeiten durch geführt die im Hotel und ums Hotel sehr sehr störend waren. Diese Arbeiten hätten nicht in diese Jahres Zeit wo das Hotel voll besetzt ist durfen durchgeführ werden. Das fand ich wie auch ander Hotelgäste sehr traurig von der Hotel Leidung.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(15)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast des Sahara Playa Hotels Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns zu schreiben, und für Ihre Kommentare. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt geniessen konnten. Wir möchten uns gerne für die Unnanehmlichkieten, die Ihnen durch die Arbeiten im 4. Stock des Hotels entstanden sind , in aller Form entschuldigen. Wir sind dabei, alle Zimmer des Hotels neu auszustatten - dies beinhaltet keine schweren Bauarbeiten sondern betrifft die Innenausstattung der Zimmer, und wir würden uns freuen, wenn wir Sie in näherer Zukunft wieder einmal bei uns im Sahara Playa begrüssen dürften, damit Sie sich dann an einem Aufenthalt in einem der neu renovierten Zimmer erfreuen können. Mit nochmals bestem Dank für Ihren Besuch bei uns und mit den besten Grüssen aus Gran Canaria Das Management der Hoteles Lopez Gruppe