Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kai (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2024 • 1 Woche • Strand
So ein Zimmer im 4 Sterne Hotel... Unglaublich
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

STRANDBAR unglaublich. Mein Einzelzimmer kein 4* Niveau. Essen ganz OK. Animation und Show Programm auch sehr gut. Pool Bereich unglaublich schlecht. Wasser kalt!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Schlafqualität
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Matratze im Einzelzimmer sehr schlecht. Beschwerde bei der Rezeption. Es wurde ein dünner Topper drauf gelegt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    China Mann war TOP. Omelett gut gemacht Küche ist sehr gut.


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption hilfsbereit. Teilweise unfreundliche Bedienung an der Strandbar.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Strandbar befindet sich mitten am Kreisel. Holzbar sieht aus wie.... Einige alkoholische Getränke für allinkl. Gäste sind andere als für Selbst zahlende. Zimmer ohne Balkon direkt an der Strasse. Laut ohne Ende.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2024
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:alltours
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kai, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Ihre Rückmeldungen sind wichtig für uns. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Strandbar und den Zimmern ernst. Wir werden die genannten Probleme überprüfen und Verbesserungen vornehmen. Wir freuen uns, dass der Wechsel zu einem anderen Zimmer zu einer positiven Erfahrung führte. Vielen Dank für Ihr Lob bezüglich des Rezeption und der Gastronomie. Wir werden auch die Angelegenheit an der Strandbar intern besprechen. Bedauerlicherweise entsprach der Sport- und Unterhaltungsbereich nicht Ihren Erwartungen. Wir werden prüfen, wie wir diesen Bereich verbessern können. Ihre Geduld und Ihr Verständnis sind geschätzt. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und eine verbesserte Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Andrei Stefan - Hoteldirektor