Alle Bewertungen anzeigen
Hans-dietrich (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Strandnahes Mittelklasse-Hotel
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bereits zum 3. Mal in diesem durchaus sauberen Hotel. Checkin an der auch gut deutschsprachigen Rezeption problemlos. Gebucht mit Halbpension, überwiegend deutsche Gäste. Nicht ausschließlich die Tage am Strand verbringen, sondern auch die Insel erkunden (Linienbus, gebuchter Ausflug, mietauto)


Zimmer
  • Eher gut
  • Hatte ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung, alles Wesentliche vorhanden, zusätzlich ein Standventilator, da keine Klimaanlage. Der deutsche TV-Empfang ließ zeitweilig zu wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Essensauswahl war wieder sehr groß und kann die Bewertungstendenz durchaus bestätigen.


    Service
  • Eher gut
  • Personal durchweg freundlich. Leider erhielt ich ein Zimmer nahe der Rezeption und mit Blick auf die stark befahrene Zufahrtsstr. zum Strand, welche vom Balkon aus zum greifen nahe war. Ein Wechsel in den 3. Stock mit gleicher Blickrichtung sollte pro Tag 12 € extra kosten. So viel habe ich noch nicht einmal letztes Jahr im Hotel Beverly Park beim Wechsel von der lauten Landseite zur ruhigen Seeseite bezahlt. Zimmermädchen Carmen hat sich für ein kleines Trinkgeld immer bedankt und ihre Arbeit gut ausgeführt. Der Internet-Zugang ist - wie oftmals auch in anderen Hotels auf GC - noch reichlich teuer.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr direkt am Strand, zur nächstgelegenen Busstation (Yumbo) ca. 10 min. Fußweg.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-dietrich
    Alter:66-70
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter HAns Dietrich, Wir bedanken uns herzlichst, dass Sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung bei Holidaycheck zu schreiben. Alle Kommentare sind für uns von hoher Bedeutung und wir beziehen alle Hinweise für Verbesserung in der Zukunft mit ein. Es tut uns leid, dass Ihnen einige Details gefehlt haben. Wir möchten Sie nicht desto trotz wissen lassen, das wir unsere bestes tun um unseren Gästen Ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit sonnigen Grüßen aus Gran Canaria Die Hotelleitung