Alle Bewertungen anzeigen
Margot (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Strandurlaub ja ! Poolanlage . Nein, Essen ??
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist gut und was ich gesehen habe sehr sauber. Es liegt nahe am Strand und die Gegend ist hervorragend. Das Servicepersonal ist ist super nett und hervorhebend möchte ich die Restaurantfachfrau Carmen, die immer gut gelaunt und für die Gäste zur Weihnachtszeit durch ihre Art bezauberte.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Hotelzimmer weil wir das Zimmer nur zum schlafen brauchten. Schön Wetter vorausgesetzt. Wir waren mit dem Zimmer sehr zufrieden und es wurde regelmäßig sauber gemacht. Die Sauberkeit war Top. Es lag auch sehr Nahe am Pool, der allerdings sehr klein war, nur wenige Sonnenstunden hatte und die Liegen sehr abgenutzt. so das ein Gast sogar mit der Liege einbrach. Die Aussstattung reichte aus und die Betten waren gewöhnungsbedürftig. In der Mitte geteilt und gingen immer auseinander.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für 4 Sterne, tut mir leid. Ich bin was anderes gewohnt. Selbst Hotels mit drei Sterne bieten besseres essen. Platzdeckchen wie zu Hause, Morgens,Mittags,Abends. Das Essen war reichlich und man fand immer was, darum geht es ja auch nicht. Es war eintönig, dass Essen wiederholte sich laufend, ZB.. 4x Rosenkohl in einer Woche , sogenannte Fischstäbchen jeden Tag und das Mittags und Abends. Teilweise kamen Gäste mit Badelatschen kurze Hosen und wirklich unansehnliche Fussnägel ins Restaurant. Die Krönung, Heiligabend wurden die Hotelgäste in eine Ecke gedrängt. Es war alles reserviert von Gäste ausserhalb. Am Buffet kein ran kommen.Es gab das erste mal seit 9 Tagen Calamari. Man konnte diese leider nicht essen. (Gummi). Wirklich Schade . Preisleistung nicht gerecht.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war gut. Auf beschwerde bezügl. eines Wasserhahns, der nach allen Seiten spritzte. Wurde sofort reagiert und behoben. Der Hausmeister war ständig unterwegs.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie bereits erwähnt, die Lage ist Top ! Allerdings haben wir am Strand nur eine Toilette ca.1000 Meter entfernt gefunden. Gegen Gebühr. Die Umgebung lädt zum shoppen ein und ist immer ein Spaziergang wert. Die Fahrt zum Hotel dauerte mit Wartezeit am Flughafen und zwischendurch mit Koffer umsteigen, (da ein Reisebus dort nicht Wenden Kann), ca. 1 1/2 Stunden. Ausflugsziele kann man jederzeit im Hotel oder selber unternehmen Das haben wir auch getan.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitness haben wir nicht genutzt, Wellness gab es nicht. die Poolanlagen waren klein, die an der Beachbar, ausserhalb des Hotels wurde von niemanden benutzt. Alinklusive an der Beachbar bezog sich auf wenige Sachen Cocktails sowie Smoothies mußten bezahlt werden. Entertainment, Man gab sich viel Mühe. Bingo, Musiktitel erraten, Modenschau. Einmal gab es sogar Flamenco.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margot
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Margot, Vielen Dank, dass Sie unserem HL Sahara Playa Ihr Vertrauen geschenkt und Ihren Urlaub bei uns gebucht haben. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt in unserem Hause hatten und nehmen Ihre Anregungen dankend an. Diese helfen uns dabei unseren Service stetig zur vollsten Zufriedenheit unserer Gäste zu optimieren. Bitte lassen Sie uns die Leser noch darüber informieren, dass unsere Pools der Standardgrösse für Hotelkomplexe in unmittelbarer Strandnähe entsprechen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns freuen Sie schon bald wieder in unserem HL Sahara Playa begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Hotelleitung