- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Geiles Hotel,komplett renoviert. Viele junge Leute,Ferien. Tolle große Zimmer,genialer Animateur Panscho. Super Essen in der ersten Woche Wlan nur im Foyer,ist ok.so konnte meine Familie nicht ständig ins Internett und wir konnten mal reden.
schöne große Zimmer,Balkon mit Blick auf den Resturanthof.
Es gibt 1 Resturant,an der Poolbar gibt es Snacks. Im Resturant war das Essen sehr gut,nur an unseren letzen 4 Tagen schmeckte uns das Essen nicht mehr.Es war matschig oder es war nicht mehr da. Essen gab es bis 21.30uhr.Die Kellner zogen schon ab 21uhr die Tischdecken weg und fragten um 21.10uhr ob wir noch Nachtisch brauchen(wir waren noch nicht mal mit Hauptgang fertig)
Alle sehr nett und kompetent.Sehr gut Deutsch. Am letzen Tag fiel meine Brille aufs Dach,ganz schnell Rezeption bescheid gesagt,ein guter Engel krabbelte aufs Dach des Resturantes.
Super Lage an der Straße zum Strand,man stolpert Quasi vom Zimmer zum Strand. Unser beliebter Bittburger Treff ist schnell zu erreichen. Bushaltestelle schnell über Schleichwegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Panscho der Animateur hat super viel gemacht. Wandern nach Maspalomas,Auspflug nach San Fernando zum Markt,Sangria mit trinken. Leider sind die Poolbar und beide Pools nur durch große Wege zu ereichen.Hätte man bei der Renovierung einfach öffnen können,oder einfach die Gittertüren öffnen.Wär auch schön wenn die Tür zur Promenade zu öffnen wäre.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Petra, Vielen Dank für Ihren kürzlichen Besuch bei uns im Sahara Playa und für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob unseres Teams, und gerne teilen wir Ihre Worte mit Pancho! Wir möchten uns auch für Ihre Hinweise auf das Essen und das Verhalten der Kellner bedanken, sowie für die Tipps mit den Toren. Dies hilft uns sehr, uns kontinuierlich zu verbessern! Wir werden diesen Punkten nachgehen. Wir hoffen sehr, Sie bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben mit sonnigen Grüssen aus Gran Canaria, Die Hotelleitung