- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Reserviert freundliches Personal. Unser Zimmer hatte seitlichen Meerblick und war war sehr modern eingerichtet.. Der Speisesaal ist sauber, liegt allerdings nicht auf Straßenniveau, sondern im Untergeschoss, daher kein Meerblick - etwas beengt. . Die Speisen waren sehr gut und immer ausreichend, allerdings häufig schon kalt - hier funktioniert das Warmhalten offensichtlich nicht. Leider wird das Restaurant auch von Externen Kunden besucht, was dazu führt, dass die all inclusiv Gäste kaum beachtet werden - hier gibt es nicht jedes mal Trinkgeld. An der Rezeption wurde von allen sehr gut Deutsch gesprochen. Das Hotel liegt sehr strandnah - ca 50 m. Der Strand ist schön groß und breit. Liegen sind auch ausreichend vorhanden - 7,50 €/Tag Leider werden die Pools quasi unbrauchbar - einer in einer Wandschlucht versteckt, einer zum Schwimmen ungeeignet, da nicht tief genug, und einer direkt an einer öffentlich zugänglichen Poolbar ohne Liegestühle und Publikum direkt am Poolbecken. Das Wireless Lan kostet 20,00€ die Woche und stürzt permanent ab - oder logt sich selber immer wieder aus, dann lästige Anmeldeprozedur, kein automatisches Anmelden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir bedauern, dass Ihnen der Service in unserem Restaurant nicht zugesagt hat. Jedoch können wir den Vorwurf bez. des Trinkgeldes nicht akzeptieren. Natürlich freut sich jeder Angestellte über ein Mehrgeld, doch ist unser Service und die Mentalität unserer Angestellten nicht darauf ausgerichtet den einen oder anderen Gast zu bevorzugen wegen des Trinkgeldes. Wir wünschen Ihnen alles Gute & verbleiben mfG,