Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Sonstige
Tolle Lage, schöne Zimmer, schlechtes Essen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren Ende März eine Woche in diesem Hotel, es von unserem Reisebüro sehr empfohlen worden. Wir hatten Superior Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht, die Dachterrasse war direkt nebenan. Das Hotel in sehr guter Lage direkt am Kreisel zum Hauptstrand in Playa del Ingles machte direkt einen guten Eindruck auf uns, das gebuchte Zimmer war groß und modern auf dem Balkon hat man einen tollen Ausblick auf das Meer über den Italiener am Kreisel. Wir hatten All Incl. Gebucht hier gibt es neben dem Essen und Getränken Morgens-Mittags-Abends dann auch bis 22 Uhr 30 an der Pool Bar leckere nationale Getränke und einige Cocktails, dort gibt es Nachmittags auch Kuchen und Snacks. Im Empfang gibt es auch eine kleine Bar für Cafe Espresso Cappuccino Säften Sekt und Schampus. Das hat mir alles sehr gut gefallen. Durch die zentrale Lage ist es Abends oft etwas laut die Zimmer in der oberen Etage sind aber gut isoliert, wir konnten gut schlafen. Die Gastronomie ist besonders beim Essen bei uns komplett durchgefallen, hier gibt es leider von uns Null Punkte. Das Essen hat eine schlechte Qualität, wiederholt sich oft und ist so gut wie gar nicht gewürzt und oft lauwarm. Ausgefallene Speisen wie Garnelen oder Sushi gibt es nicht. Das erinnerte mich alles eher an Kantinenessen. Man merkte richtig, dass die Köche gar keine Lust haben etwas kreatives leckeres zu gestalten. Das macht dann auch der Chinese der in der Woche nur zwei Mal gekocht hat nicht besser, denn auch dieses Essen war qualitativ eher schlecht. Wenn das Hotel 4 Sterne hat dann sollte auch das Essen was ich persönlich gerade im Urlaub für sehr wichtig halte gut sein. Zusammen genommen gibt es in diesem Hotel einige Pluspunkte aber das schlechte Essen hat mir den ersten guten Eindruck schnell wieder verdorben. Wir waren dann abends oft auswärts um die Ecke beim Italiener essen. Für mich hat dieses Hotel maximal 3 Sterne, ich werde hier nicht noch mal Urlaub machen.


Zimmer
  • Gut
  • Großes Zimmer mit riesen Bett. Tolle offene Dusche, schöner Beleuchtung und Flat TV.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen mit schlechter Qualität, wiederholt sich oft und ist so gut wie gar nicht gewürzt und oft lauwarm. Ausgefallene Speisen wie Garnelen oder Sushi gibt es nicht. Wenig Auswahl.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich aber oft kurz angebunden. Bei Beschwerden wurde zügig reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekte zentrale Lage direkt am Strand. Die Dünen von Maspalomas sind ca 2 Km entfernt. Die Shopping Center Kasbahr und Yumbo Center ca 1 km.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt im Hauptgebäude einen kleinen Pool, auf dem Dach ist einen große Terrasse. Das Fitness Center befindet sich im Nebengebäude.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sascha, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie bei uns zu Gast waren, bedauern allerdings sehr, dass Sie mit dem Essen nicht zufrieden waren. Es ist sicherlich immer schwer den Geschmack aller zu treffen, gerade beim Essen, aber wir nehmen immer gerne Ihre Anregungen und Meinungen auf, um Dinge zu verändern & zu verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Viele sonnige Grüsse Die Hotelleitung