Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
tolles Hotel in direkter Strandlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes Hotel in direkter Strandlage, überwiegend freundliches Personal. Das Hotel hat 3 Pools, davon 2 sehr kleine, wer gerne im Pool baden möchte, findet sicher Hotels mit schönerem Pools.


Zimmer
  • Gut
  • Die Betten sind zweigeteilt, d. h. sie verschieben sich und es entsteht ein Spalt, Für ein 4Sterne Haus nicht in Ordnung, Matratzen sind gut, leider wurde die Bettwäsche nur 1 x gewechselt, in den Jahren davor alle 3 - 4 Tagen! Das Zimmer war schön, mit Balkon, TV und Kühlschrank. Wer einen Kaffee oder Tee auf dem Zimmer machen will, hat die Möglichkeit mit der vorhandenen Kaffeemaschine ihn selbst zuzubereiten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen in Büfett Form, 08/15, wenig Fisch, tolles Salatbüfett.


    Service
  • Eher schlecht
  • Beim Essen jedes Jahr immer weniger Personal, die da Arbeiten machen ihre Sache gut, aber sie sind einfach überfordert, da sie Getränke bringen müssen, Tische abräumen und wieder neu eindecken. Möchte man nach dem Essen ein Glas Sekt trinken, ist er grundsätzlich warm! Vielleicht Absicht?, denn dann gehen die Gäste, auch Cocktail gleicher Art, schmecken immer wieder unterschiedlich. An der Poolbar sind die Getränke sehr gut, auch top gekühlt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • nur wenige meter vom Strand entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gerhard, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das HL Sahara Playa als Ihr Urlaubsdomizil gewählt haben und dass Sie sich anschliessend die Zeit genommen haben, um einen ausführlichen Kommentar darüber zu schreiben. Vielen Dank auch für Ihre konstruktive Kritik, die wir uns sehr zu Herzen nehmen und nutzen, um unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Die Hotelleitung