- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wer in erster Linie wegen des tollen , großen Sandstrandes nach Play del Ingles gereist ist, liegt in diesem Hotel goldrichtig. Innerhalb einer Minute hat man zu Fuß den Strand erreicht.
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und wird deshalb wohl nächstes Jahr komplett renoviert. Die Zimmer sind deshalb nicht mehr up to date, die Ausstattung ist trotzdem vollkommen ausreichend. Der Zimmerservice war ausgezeichnet und das Personal sehr freundlich und kommunikativ.
Keine Kantinenatmosphäre, eher wie in einem Restaurant, Zusätzlich noch ein großzügiger Außenbereich. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, mit bspw. Spiegel -oder Rührei, frisch gebratenem Speck, allerlei Brotsorten, Käse, Wurst, Tomaten, Gurken, Obst, Müsli, Joghurt, usw. Die Küche ist natürlich keine haute cuisine, die Gerichte sind trotzdem sehr schmackhaft. Die Buffets geben immer für jeden etwas her: lokale Speisen, Fisch, Fleisch, Kartoffeln, Reis, Nudeln, Gemüse , Salate in allerlei Variationen, Schinken, Käse, Obst, Kuchen, Eis, etc. Selbst Schniposa - Freaks werden jeden Tag fündig. Außerdem gibt es jeden 2. Tag noch ein China Buffet. Wer hier meckert, soll zu Hause bleiben oder sich bei Mc D. einquartieren.
Alle Hotelangestellten haben immer ein offenes Ohr für die Gäste. Bei Problemen bemüht man sich um sofortige Lösungen.
Transferdauer 20 Minuten. Den Strand hat man quasi vor der Nase, die Strandbar liegt auf dem Weg. Da wir all inclusive gebucht hatten, konnten wir uns dort immer mit Getränken versorgen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
2 Pools, nicht sehr groß, aber durch die Nähe zum Strand ausreichend, ebenso die Liegen und Schirme. Zusätzlich noch eine Sonnenterasse. Alles sehr sauber. Die Animation ist nicht aufdringlich und insgesamt nicht üppig. Fraglich, ob man das überhaupt braucht in Playa del Ingles. Auch das kleine Abendprogramm ist Geschmacksache.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Peter, herzlichen Dank für Ihre freundliche und ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und die Nähe zum wunderschönen Sandstrand sowie die Lage des Hotels besonders hervorheben. Ihre positiven Anmerkungen zur Lage, zum Service und zur Gastronomie sind für uns eine große Motivation. Es ist schön zu hören, dass Ihnen unser All-Inclusive-Angebot an der Strandbar gefallen hat und dass unser Frühstücksbuffet sowie die Vielfalt der Speisen Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bezüglich der Zimmer freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass eine umfassende Renovierung für das kommende Jahr geplant ist. Wir sind zuversichtlich, dass die Modernisierungen unsere Gäste noch mehr begeistern werden. Es freut uns, dass der Zimmerservice und das Personal Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ihr Lob an unsere Mitarbeiter, die stets ein offenes Ohr für die Gäste haben und sich um sofortige Lösungen bemühen, geben wir gerne weiter. Ebenso danken wir Ihnen für Ihre freundlichen Worte zu unseren Poolanlagen und der Sauberkeit. Die Rückmeldung zur Animation und zum Abendprogramm nehmen wir ernst und werden diese weiter evaluieren, um den Aufenthalt für unsere Gäste weiterhin angenehm zu gestalten. Nochmals vielen Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann ein noch besseres Hotelerlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Andrei Stefan Hoteldirektor