- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schön direkt am Strand gelegenes Hotel. Super freundliches, deutschsprachiges Personal, welches sehr hilfsbereit (im Rahmen ihrer Möglichkeiten) ist. Hotelzimmer im Haupthaus (hier: Doppelzimmer) war entsprechend der Ausschreibung passend ausgestattet. Das Haupthaus verfügt über 2 Pools und eine Dachterrasse.
Die Zimmer sind mit Klimaanlage, Fernseher, Kühlschrank, Safe (kostenpflichtig) und Balkon mit Meerblick (nicht alle) ausgestattet. Die Zimmer bzw. Fenster zum Balkon sind schallisoliert. Sie wirken relativ modern und sind sauber! Reinigung täglich!
Sehr viel Auswahl setzten wir voraus. Die Variabilität lässt zu wünschen übrig. Es gab die Woche über verschiedene Themenabende, wie zum Beispiel „Karibik“ oder „Spanische Nacht“. Das Essen war stets angemessen temperiert. Leider war der Anteil an Dosenobst unerwartet hoch. Das „All-In-Angebot“ war in den Abendstunden leider befristet bis 22:30. Das ist aber normal auf der Insel.
Super freundliches, deutschsprachiges Personal an der Rezeption Das Servicepersonal ist ausschließlich spanischsprachig Sehr hilfsbereit (im Rahmen ihrer Möglichkeiten)
Direkte Strandlage. Man ist sehr schnell im Nachtleben von Maspalomas. Viele Einkaufsmöglichkeiten an der Promenade mit ebenso der Möglichkeit, sich hier kulinarisch verwöhnen zu lassen. Um Maspalomas herum gibt es reichlich Möglichkeiten, durch kurze und oder lange Spaziergänge z.B. den Leuchttum von Maspalomas („Faro de Maspalomas“), oder auch die zahlreichen „übergroßen“ Einkaufszentren der Stadt zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr wenig bis gar keine Animation, was uns aber entgegengekommen ist. Jeden Abend musikalische Unterhaltung der verschiedensten Arten (Livemusik, Folklore, Dj, etc.). Gemäß Hotelbeschreibung sollen 3x Pools existieren. Wir haben zwei gesehen und auch benutzt. Diese waren aber leider verhältnismäßig klein und nicht zum Schwimmen geeignet. Zum Abkühlen auf jeden Fall wunderbar. Die Liegen waren mehr als ausreichend vorhanden. Lediglich eine war während des gesamten Urlaubs defekt. Diese wurde auch nicht ausgetauscht oder repariert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc-Tobias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Marc und Co, haben Sie herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um einen Kommentar bei Holidaycheck zu schreiben. Es freut uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und wir würden uns sehr freuen, Sie bei nächster Gelegenheit nochmal bei uns begrüßen zu dürfen. Das Lob an das Personal geben wir gerne weiter. Das gesamte Sahara Playa Team bedankt sich bei Ihnen. Mit sonnigen Grüßen aus Gran Canaria Die Hotelleitung