Alle Bewertungen anzeigen
Arnold (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1 Woche • Strand
Unser Urlaub 2015
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Positiv: Das finde ich sehr positiv. Die verschiedenen Terrassen, die man benutzen kann, sind sehr schön. Animateur ist nicht aufdringlich - man kann Spass haben, aber wenn er merkt, dass kein Interesse besteht, geht er auch schon weiter. Negativ: Leider endet das AI-Angebot bereits um 22:30. Was wir uns gewünscht hätten, wäre ein Lageplan der Hotelanlage, damit man weiss, wo welche Sonnenterrasse ist, wo die Royal Bar ist usw.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arnold
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Arnold, welch eine Freude, dass Sie einen schönen Urlaub im Hotel Sahara Playa verbracht haben und unsere Anlage auch weiterempfohlen haben. Es freut uns sehr, dass Sie die verschiedenen Terrassen genutzt haben und auch mit der Hotelanimation zufrieden waren. Es tut uns hingegen sehr leid, dass die Zeiten des Allinklusive-Angebotes nicht ausreichend für Sie waren. Wir werden Ihre Kritik für zukünftige Veränderungen und Verbesserungen nutzen und danken Ihnen dafür. Wir erwarten bereits mit Freude Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen Die Hotelleitung