Alle Bewertungen anzeigen
Natali (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2007 • 1 Woche • Strand
Urlaub mit Kakerlaken und unfreundlichem Personal
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelzustand ok. Jedoch sobald es dämmert sieht man an jeder Ecke Kakerlaken, sogar in den Zimmern. Davon wurde nicht bei Buchung und nicht bei Ankunft gewarnt. Dabei sind die Tierchen 5 bis 6cm lang und ziehmlich ecklich und fliegen tun die auch noch. Bei Beschwerde( wegen Kakerlaken) wird nichts getan, sondern an der Rezeption sowie bei TUI ausgelacht. Man sollte doch wissen dass so etwas "auf Gran Canaria NORMAL sei". !!! Insgesamt war das kein Urlaub sondern nur Stress pur. Man mus mit Kakerlaken übernachten und Beleidigungen vom Oberkellner ertragen und dafür 650€ bezahlen ?? Lieber verbringt man Urlaub auf Balkonien!!! Insektenspray mitnehmen. Wir waren schon öfter in drei Sterne Hotels wie z. B. auf Mallorca oder Kreta. Doch sowas haben wir noch nirgendwo erlebt. Dieses Hotel würden wir keinem empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmergröße und Möblierung ist in Ordnung. Es gibt leider keine Klimaanlage, sondern ein Standventilator, der nichts bring. Auch wenn man Nachts die Balkontür offen lässt( nicht empfehlenswert wegen unterschiedlicher Krabbeltierchen) ist es extrem stickig im Zimmer. Fön, Safe gegen 12€, dt. Fernsehen und Kühlschrank vorhanden. Handtücher werden vom Boden wieder aufgehängt oder erst bei beschwerde an der Rezeption gewechselt. Bettwäsche wird auch einmal pro woche gewechselt, wobei bei solcher Hitze in der Nacht sollte man diese täglich wechseln.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt nur Essen vom Buffet. Schon beim Frühstück gibt es dreckige Tassen und trockene Brötchen, sowie nicht fertige Spiegeleier und geschmolzene Butter usw. Mittags und Abends ist es nicht viel besser. Mann muss serber Besteck holen, wobei es an Gabeln Essensreste zu sehen gibt und wenn man nach ein paar Tagen den Oberkellner damit konfrontiert und diese Gabeln zeigt, sagt er zu einem, mann soll es selber putzen wenn man sauberes Besteck haben möchte!!! Selten gab es etwas genießbares. An der Poolbar gibt es eine extra Getränkekarte für allinclusive-Gäste. Da sind zwar Cocktails aufgelistet, doch wenn man bestellt kriegt man nur billig Saft mit wirklich zwei Tropfen Alkohol. Man wird auch nicht bedient sondern muss immer zur Bar laufen und bestellen. Andere Gäste nicht vom Hotel oder ältere werden jedoch bedient.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Im Allgemeinen sehr unfreundlich. Bei Beschwerden wie gesagt wird man ausgelacht oder ignoriert. Bedienung an der Poolbar ist auch unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage des Hotels ist super. Entfernung zum Strand ca. 2 Gehminuten. Viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, jedoch alles ziehmlich teuer. z. B. Flasche Wasser 1Liter über ein EURO. Strand sehr schön. Es gibt Liegen gegen Bezahlung (zwei Liegen und Schirm 7, 50€ pro Tag)


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt insgesamt drei sehr kleine Pools. Pool an der Bar ca. 4 x 5m und die anderen am Haupt- und Nebengebäude sind nicht viel größer. Tiefe max. 1, 60m. Es wird gar nicht erklärt wo sich was befindet. Wo sich der Pool befindet, der auf der Hotelbeschreibung abgebildet ist erfährt man erst bei Anfrage an der Rezeption. Sonst gibt es keine Unterhaltung im Hotel. Musik an der Poolbar ist tagsüber ok, jedoch abends wenn man wirklich dort sitzt sehr veraltet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natali
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte NAtali, Wir bedanken uns herzlichst, dass Sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung bei Holidaycheck zu schreiben. Alle Kommentare sind für uns von hoher Bedeutung und wir beziehen alle Hinweise für Verbesserung in der Zukunft mit ein. Es tut uns leid, dass Ihnen einige Details gefehlt haben. Wir möchten Sie nicht desto trotz wissen lassen, das wir unsere bestes tun um unseren Gästen Ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit sonnigen Grüßen aus Gran Canaria Die Hotelleitung