Alle Bewertungen anzeigen
Lena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Viele kleine Mängel, aber Top-Strandlage
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Vor kurzen renoviertes Hotel, welches leider immer noch nicht alle kleinen Mängel im Griff hatte. Wir haben es gewählt wegen der TOP-Strandlage. Einfach nur über die Straße und schon ist man am Strand (keine Treppen). Während unseres gesamten Aufenthaltes funktionierte die Klimaanlage nicht. Der Reiseleiter (FTI) reagierte auf unsere Reklamation leider mit Unverständnis. Die Hotelleitung hingegen konnte uns anderweitig zufirden stellen. Direkt gegenüber gab es eine Baustelle. Die Bauarbeitet haben jeden morgen ab 05:00 Uhr die Straße mit Presslufthämmern aufgerissen. Darüber erfolgte keine Info durch die Reiseleitung im Vorfeld. Das Personal an der Rezeption ist freundlich und spricht überwiegend deutsch. Die Zimmer wurden immer gründlich gereinigt. Die Möbel waren modern, bis auf den Schrank. Der war drinnen auch leider sehr verstaubt. Die Pool waren leider stets verdreckt und ab ca. 08:00 Uhr waren auch immer bereits alle Liegen mit Handtüchern besetzt. Die Speißen waren immer nur lauwarm, es gab wenig Abwechslung. Jeden Tag gab es Pommes, Nudeln mit Soße, Hähnchen in den verschiedensten Varianten, Backfisch und chinesisches Gemüse. Es gab in 2 Wochen nur 1 mal gegrillten Fisch, 1 Mal Schweineschnitzelchen und 1 Mal Entenbrust (sonst immer nur Hähnchen). Die Salate waren auch täglich die selben. Zu einem der größten Mankos gehörte, dass wir eine Kakerlake durch unser Zimmer jagen mussten. Fazit: wenn das Hotel auch die vielen Kleinigkeiten beseitigt, kommen wir gerne wieder.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:26-30
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar und die genannten kleinen Mängel, die Sie gestört haben. Die Hotelleitung ist stets bemüht alle Gäste mehr als zufriedenzustellen, und wird sich den von Ihnen genannten Kritikpunkten selbstverständlich annehmen. Weiterhin wünschen wir Ihnen alles Gute und hoffen, Sie wieder bei uns als Gast begrüssen zu dürfen. MfG, Hoteles Lopez