Alle Bewertungen anzeigen
Anna-Maria (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Vorsicht an der Promenade-betrügerische Abzocke
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel der Mittelklasse, saubere Zimmer ein halber Stern weniger wäre angemessen, Poolbar nicht wirklich gemütlich da zwischen All Inn Kunden und zahlenden Gästen getrennt.


Zimmer
  • Eher gut
  • wir hatten ein Appartement mit seitl.Meerblick-ein Doppelschlafzimmer und im Wohnbereich eine Couch, Fernseher usw. für 2 Personen ausreichend. Balkon mit seitl. Meerblick im 4 Stock


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Anmerkung: man sollte seitens der Restaurantleitung doch darauf achten das Hotelgäste vor zahlenden Kunden -meist- beim Abendessen einen Sitzplatz bekommen, es ist schon ärgerlich wenn man dann rennen muss um einen Platz zu finden.


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Poolbar ein Kellner unfreundlich - an der Rezeption eine Dame unfreundlich ansonsten Kellner und Kellnerinnen alle sehr nett und höflich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hoteltransfer ca.45 Minuten - direkt am Jumbo-Center fahren öffentliche Busse wenn man auf eigene Faust etwas unternehmen möchte.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment am abends war gut - Poolanlage an der Poolbar ein Witz- auf der 2.Etage sehr schön den 3.Pool an der Appartementanlage haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna-Maria
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anna-Maria, Vielen Dank für Ihren Besuch im HL Sahara Playa und dafür, Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck zu teilen. Ihre Meinung ist wirklich sehr wichtig für uns. Wir notieren Ihre Anregungen gerne und können Ihnen versichern, dass diese uns speziell motivieren unseren Service stetig zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu verbessern. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Mit freundlichen Grüssen, Die Hotelleitung