- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel der Mittelklasse, saubere Zimmer ein halber Stern weniger wäre angemessen, Poolbar nicht wirklich gemütlich da zwischen All Inn Kunden und zahlenden Gästen getrennt.
wir hatten ein Appartement mit seitl.Meerblick-ein Doppelschlafzimmer und im Wohnbereich eine Couch, Fernseher usw. für 2 Personen ausreichend. Balkon mit seitl. Meerblick im 4 Stock
Anmerkung: man sollte seitens der Restaurantleitung doch darauf achten das Hotelgäste vor zahlenden Kunden -meist- beim Abendessen einen Sitzplatz bekommen, es ist schon ärgerlich wenn man dann rennen muss um einen Platz zu finden.
An der Poolbar ein Kellner unfreundlich - an der Rezeption eine Dame unfreundlich ansonsten Kellner und Kellnerinnen alle sehr nett und höflich
Hoteltransfer ca.45 Minuten - direkt am Jumbo-Center fahren öffentliche Busse wenn man auf eigene Faust etwas unternehmen möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment am abends war gut - Poolanlage an der Poolbar ein Witz- auf der 2.Etage sehr schön den 3.Pool an der Appartementanlage haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna-Maria |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Anna-Maria, Vielen Dank für Ihren Besuch im HL Sahara Playa und dafür, Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck zu teilen. Ihre Meinung ist wirklich sehr wichtig für uns. Wir notieren Ihre Anregungen gerne und können Ihnen versichern, dass diese uns speziell motivieren unseren Service stetig zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu verbessern. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Mit freundlichen Grüssen, Die Hotelleitung