- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der Zustand des Hotels ist sehr schlecht. Das Hotel ist sehr renovierungsbedürftig. An vielen Stellen fehlt der Putz etc. Vor der Rezeption war ein Wasserrohrbruch oder etwas in der Art. Da stand dann erst mal 3 Tage einfach ein Eimer drunter und es tropfte und tropfte. Die Sauberkeit im Hotel war nicht besonders gut. Wir fragen uns wie dieses Hotel zu so guten Bewertungen kommt.
Wir hatten ein Appartment mit 2 Einzelbetten. Wir mussen erstmal jeden Tag die BEtten zusammen schieben. Die Matratzen waren sehr unbequem. Ein Brett wäre bequemer gewesen aber am dritten Tag haben wir eine neue bekommen. Die Möbel sind sehr in die Jahr gekommen. Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Beim Einzug haben wir Wasserflecken auf den Wänden im Badezimmer gesehen die beim Auszug noch immer da waren. so sah es auch in den restlichen Räumen aus. Im Badezimmerfenster hat eine Scheibe gefehlt wodurch anscheinend Kakerlaken in das Zimmer gelangten. Wir hatten 2 große Kakerlaken im Schlafzimmer eine in der Tagesdecke und eine im Koffer und 2 kleine im Badezimmer. Sehr schön..... Daraufhin sind wir zur Rezeption und der eher unfreundliche Rezeptionist gab uns einen Besen und das war es. Die darauffolgenden Tage konnten wir dann nicht mehr besonders gut schlafen und waren froh wie wir zuhause waren. Am letzten Abend haben wir dann acuh mehrere Kakerlaken im Hotel rumlaufen sehen Also besser immer aufpassen wo man hintritt. Der Ventilator war so laut das man nachts öfter wach geworden ist und die Türen vor allem die im Bad musste man auftreten sonst ging die nicht auf., Und bei jedem Auftreten der Tür fielen die Lüftungsschlitze raus. Es waren auch mehrere Löcher in den Wänden oder Putz der abgefallen ist.
Die Qualität der Speisen ließ sehr zu wünschen übrig. Alle Speisen waren sehr fettig, sodass wir nicht mal die Nudeln essen konnten. Geschmacklich hat uns das Essen überhaupt nicht zugesagt, sodass wir in der zweiten Wochen uns nur noch von Fritten ernährt haben, denn die gingen einigermaßen. Das Frühstück war eher dürftig. Die Brötchen war alle sehr hart und Aufschnitt gab es 3 versch. Sorten allerdings keine Salami Fleischwurst oder so. Wir kannten die Wurst nicht und haben es dann auch lieber sein gelassen. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Wir sind jedenfalls nicht satt geworden. Beschriftungen gab es an den versch. Speisen leider nur ab und zu und aussagekräftig waren diese auch nicht. Zum Frühstück gabe es keine Tischdecken was wir sehr schade fanden denn die nackten Tische waren nicht besonders schön. Zum Abendessen gabe es zwar Tischdecken allerdings wurden die Tische bereits um halb 9 abgeräumt obwohl das Essen bis 22 Uhr ging.
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren alle ausser einer nett und konnten auch super Deutsch. Die Kellner waren auch alle sehr nett fanden wir. Allerdings hat uns am letzten Tag weder jemand von der Rezeption gefragt wie es uns gefallen hat (Was wir gehofft haben) noch hat uns jemand von der Rezeption einen Guten Heimweg gewünscht.
Die Lage ist echt super das einzig Positive an dem Hotel. Ich glaube das Hotel hat die beste Lage in der Gegend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Denise Nadine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast des Sahara Playa Hotels Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns zu schreiben, und für Ihre Kommentare. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie mit dem Service und den Einrichtungen unseres Hotels nicht zufrieden waren. Die Punkte, die Sie beschreiben, entsprechen sicherlich nicht dem Service Niveau, dass wir unseren Gästen bieten möchten und das diese von uns gewöhnt sind, und wir haben Ihre Anmerkungen selbstverständlich an die verantwortlichen Hotelabteilungen weitergeleitet. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir momentan dabei sind, alle Zimmer des Hauptgebäudes und die Appartments des ersten Nebengebäudes renovieren, und wir würden uns freuen, Ihnen diese bei einem zukünftigen Besuch auf Gran Canaria zeigen zu dürfen. Mit besten Grüssen Das Management der Hoteles Lopez Group