- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr gut gelegen, nur aus dem Hotel raus, 50 m gehen und man ist am Strand. Es sind zwar mehrere Pools im Hotel, aber an keinem ist eine Poolbar. Die einzige Poolbar befindet sich außerhalb des Hotels, ca. 20 m, wo auch nicht angehörige des Hotels sitzen können. Diese befindet sich an einer Strasse. Das Hotel besitzt eine Dachterrasse, die zum Sonnen einlädt, aber auch hier ist keine Bar, lediglich ein Wasserspender, wo man stilles Wasser bekommen kann. Man sollte mal überlegen, eine Bar oder Getränkespender an den Pools und den Terrassen aufzustellen. Für All Inklusiv Gäste ist das blöd, wenn man sich sonnen möchte, aber keine Getränke zu bekommen sind an jeglichen Stellen!!!! Snacks sind auch nur außerhalb zu bekommen. Da kommt man bei AI nicht auf die Kosten!!!
Ich war in einem Einzelzimmer untergebracht. Im EZ hat man leider kein Balkon oder Terasse. Für jegliche Fernbedienungen ( Klimaanlage, Fernseher) und für den Saveschhlüssel muss man 10,- Euro Kaution bezahlen, die man natürlich am Ende wiederbekommt.
Das Essen ging so, man hatte Themenabende, welche aber immer gleich waren. Es wechselte von chinesisch und italienisch. Sonst war es in Ordnung.
Die Lage des Hotels ist gut, man muss nur aus dem Hotel rausgehen und in 50 m ist man am Strand. Der einzige Nachteil, dass das Hotel keinen eigenen Strandbereich hat. Man muss die Liegen und Schirme bezahlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es war zwar Animation da, aber es war jetzt nicht so der Renner. Es war immer das gleiche Angebot und wechselte nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olli |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Olli, Wir bedanken uns herzlichst, dass Sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung bei Holidaycheck zu schreiben. Alle Kommentare sind für uns von hoher Bedeutung und wir beziehen alle Hinweise für Verbesserung in der Zukunft mit ein. Es tut uns leid, dass Ihnen einige Details gefehlt haben. Wir möchten Sie nicht desto trotz wissen lassen, das wir unsere bestes tun um unseren Gästen Ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit sonnigen Grüßen aus Gran Canaria Die Hotelleitung