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Thomas (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 3 Wochen • Strand
Wo kommen die Sterne her?
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist mir unbegreiflich wie hier in den Bewertungen mit Sonnen um sich geworfen wird. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und sollte dringend renoviert werden. Damit kann man noch leben. Aber wenn jeden 2.Tag morgens kein warmes Wasser läuft, ist der Spaß zu Ende. Unter AI verstehe etwas anderes. Getränke, in begrenzter Auswahl, gibt es nur an einer Bar ca. 100 m vom Hotel entfernt. Und das nur bis 22:30. Ich möchte lieber nicht wissen was die Leute zu Hause verzehren die das Essen so loben. Jeden 2. Tag das Gleiche. Wenn es dann wenigstens noch gut wäre. Der Abwärtstrend geht weiter. Wir waren schon öfters hier und können das beurteilen. Das Alles ist nicht einmal 3 Sterne wert. Das einzig Gute ist die Lage. Hier ist wirklich massenhaft Luft nach oben.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden 2. Tag das Gleiche. Das Personal ist unfähig ein Omelett zu zubereiten. Das Rührei ist ungenießbar. Eipulver. Abendessen gibt es bis 21:30 und man kann auf der Terrasse sitzen wenn man einen Platz findet. Aber um 20:30 beginnt genau dort die unsägliche Abendunterhaltung. Man kann sein Essen nicht in Ruhe einnehmen.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super. Direkt am Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Den sogenannten Animateur kann man locker einsparen. Vor ihm war Tamara da und hat sich wirklich bemüht. Die Poolanlage besteht aus 2 größeren Badewannen. Nutzen wir nicht weil Strand vor der Tür.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, vielen Dank für Ihre Kommentare bezüglich Ihres vergangenen Aufenthaltes bei uns. Es tut mir sehr Leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten und ich möchte mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Sehr geehrter Thomas, für Ihre Informationen möchte ich mich an dieser Stelle nochmals bedanken, da dies uns Gelegenheit gibt, unseren Service stetig zu prüfen und besser den Wünschen unserer Gäste anpassen zu können. Mit freundlichen Grüßen Andrei Stefan - Hoteldirektor