- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider eine absolute Katastrophe! Bei der Anreise lief noch alles reibungslos. Als wir in unser Appartement kamen, die erste Ernüchterung. Die Möbel und Küche sind ziemlich abgewohnt und alt. Das jedoch fanden wir noch nicht sooo schlimm. Gestört hat uns die fehlende Hygiene. Selbst im Bad klebten noch lange schwarze Haare vom vorherigen Gast. Selbst nach einer Beschwerde an der Rezeption wurden die Haare nicht entfernt - so klebten die Haare noch bei der Abreise. Zum Essen... Es war einfach nur ekelhaft. Beim Frühstück war es selten möglich, einen sauberen Tisch zu finden. Die Platzdeckchen waren mit Ei und sonst was verschmiert, die Tischmülleimer liefen über und das Geschirr wurde auch nur hin und wieder abgeräumt. Die Brötchen waren meist hart wie Beton, die Milch ständig leer, die Gläser an der Saftbar mit alten Lippenrändern verschmiert etc... Am schlimmsten fanden wir allerdings den miesen Kaffee. Diese Brühe (die man sich selbst am Automaten holen muss) kann man nicht als Kaffee bezeichnen! Service beim Frühstück = 0. Das Abendessen war meist kalt und schmeckte fürchterlich. Auch hier war von Service und Hygiene keine Spur. Wir haben es dann vorgezogen außerhalb zu essen. Die Poolbar... Einzig positiv waren die netten Mädels (insbesondere Anna) hinter der Bar und der gute Kaffee. Ansonsten sind die Getränke alle von schlechter Qualität. Die Cocktails sind Fertiggepanschter Müll und zum Bsp. ein Gin Tonic besteht aus minderwertigem Gin und einer Brühe aus dem Zapfhahn die nicht nach Tonic schmeckt. Unser Fazit: Dies ist definitiv kein 4 Sterne Hotel!!! Von unseren vielen (sicher über 30) Gran Canaria Urlauben, war dies die schlimmste Erfahrung. Selbst am Ballermann findet man bessere 4 Sterne Anlagen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrter Sven, Wir bedanken uns herzlichst, dass Sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung bei Holidaycheck zu schreiben. Alle Kommentare sind für uns von hoher Bedeutung und wir beziehen alle Hinweise für Verbesserung in der Zukunft mit ein. Es tut uns leid, dass Ihnen einige Details gefehlt haben. Wir möchten Sie nicht desto trotz wissen lassen, das wir unsere bestes tun um unseren Gästen Ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit sonnigen Grüßen aus Gran Canaria Die Hotelleitung