Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Zentrale Lage, mit Poolbar am Kreisverkehr
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Keine große Anlage, freundliches Personal, Essen schmeckt, alles sehr sauber, sehr zentrale Lage, Pools sind sehr klein Nicht so toll fanden wir, dass man das Hotel verlassen muss, um zur Bar zu kommen. Im Hotel nur Wasserspender, Saft und Kaffeeautomat. Der tolle Pool mit Sitzmöglichkeiten, den man auf den Fotos der Beschreibung sieht, gehört nicht mehr zum Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Apartment mit Kaffeemaschine, Wasserkocher, Kühlschrank Balkon, Safe, Klimaanlage


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Poolbar am Kreisverkehr außerhalb vom Hotel - Vorteil: man hat immer was zu sehen, da dort keine großen Busse o. Ä. fahren dürfen, ist es nicht störend laut. Nachteil: Das Publikum ist manchmal grenzwertig Im Hotel nur an der Rezeption Kaffee, Tee, Wasser und Saft. Am Pool nur Wasser. Snacks gab es nicht, kein all inklusive wo es den ganzen Tag essen gibt, was wir persönlich auch nicht brauchen.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kneipen, Geschäfte und Restaurants in direkter Nähe, wenige Meter zum Strand


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Alexandra, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat und Sie die Nähe zu Geschäften, Restaurants und dem Strand genossen haben. Wir sind auch erfreut zu hören, dass Sie mit der Ausstattung unseres Apartments zufrieden waren und dass unser Service-Team Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und werden prüfen, wie wir unser gastronomisches Angebot verbessern können, um unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Vielen Dank nochmals für Ihre Bewertung und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Andrei Stefan Hoteldirektion