Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Schöner Herbsturlaub - jedoch kein Strandhotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist mit dem HL Suite Hotel Playa del Ingles zusammen auf einem Grundstück (vermutlich nachträglich dazugekauft worden). Es liegt "mitten" zwischen den anderen Hotels und Apartments (keine direkte Strandlage).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind neu und renoviert. Der Jakuzzi auf dem Balkon ist natürlich das Highlight gewesen - Benutzung von 8:00 bis 22:00 Uhr möglich. Kleine Kochnische mit Kühlschrank. Falls man die Kochnische verwenden möchte, benötigt man jedoch Töpfe oder Pfannen - diese sind nicht vorhanden gewesen. Badezimmer mit Regendusche ebenerdig. Safe kostet extra - 9 Tage für 22€. Flachbildfernseher mit ca. 10 Deutschen Programmen. Je eine Flasche Wasser aufs Zimmer gab es nur bei der Ankunft.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war gut, recht große Auswahl. In unseren 9 Tagen gab es kleine Variationen - Chinesisch, Spanisch, Italienisch... Das Fleisch/Fisch wird frisch für den Gast gebraten, die Beilagen und "Fertig"-Gerichte waren leider fast immer ziemlich lauwarm. Hier müsste man mal über andere Wärmemöglichkeiten nachdenken. Es gab eine große und leckere Salatauswahl. Zum Frühstück gab es eine große Wurst und Käseauswahl und frisch für den Gast gab es Eier, Omeletts und Pancakes. All-In geht nur bis 23 Uhr und nicht alle Getränke sind miteingeschlossen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Generell war der Service gut, jedoch gab es bei den Mahlzeiten Abzüge. Das Servicepersonal sollte aufmerksamer sein - manchmal dauerte es länger bis man beachtet wurde. Die ersten Getränke kamen recht schnell, wenn man dann nochmal was nachbestellen wollte, musste man sich ziemlich gedulden. Auch das Abräumen der Tische konnte sich schonmal ziemlich lange ziehen - wir würden sagen, dass es einfach mehr Personal geben müsste, um da hinterher zu sein. Auch an der Bar bzw. auf der Dachterasse sind zwei Kellner einfach zu wenig. Der Überblick geht verloren und man wartet dann einfach zu lange auf seine Getränke.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel erreicht man in ca. 40 Minuten. Check-In ist im HL Suite Hotel Playa del Ingles - das Suite Nardos befindet sich auf dem selben Grundstück und ist bequem zu erreichen. In der Nähe findet man ziemlich viele Souvenirläden, sowie Apotheken und kleine weitere Geschäfte. Wir sind weiter zum Tropical und Yumbo Center gelaufen - dort waren die Geschäfte qualitativ etwas besser. Der Stand ist nicht ganz so schön wie vermutet - der Weg zum Strand war uns auch zu lang, um mal spontan vom Pool ins Meer zu springen. Man muss die Anlage verlassen, die Strandpromenade entlang laufen (oder einen alten Fahrstuhl benutzen) und dann ca. 50 Treppen runter, die Straße überqueren, an den wartenden Restaurantbesitzern vorbei gehen, dann den sehr breiten Strand durchlaufen und kommt dann schließlich zum Meer :) Am Strand gibt es sehr viel FKK - wenn man den Strand weiter südlich geht, kommt man zum Homosexuellenstrand. Ansonsten ein sehr schöner Sandstrand, vorallem die Dünen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt insgesamt 3 Pools, ein Fitnesscenter und ein wenig Sportanimation in Form von Aquagymnastik, Yoga usw. Ansonsten gab es an den Abenden etwas musikalische Unterhaltung durch Live-Akts - mansche besser und manche schlechter.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Manuela, Vielen Dank für Ihren Besuch im HL Suite Nardos und dafür, Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck zu teilen. Ihre Meinung ist wirklich sehr wichtig für uns. Wir notieren Ihre Anregungen gerne und können Ihnen versichern, dass diese uns speziell motivieren unseren Service stetig zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu verbessern. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Mit freundlichen Grüssen, Die Hotelleitung