Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jakob (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Wohlfühlurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und können das Hotel weiterempfehlen. Die Angestellten sind alle sehr hilfsbereit und freundlich. Sehr schön ist auch die Dachterrasse, von wo man einen herrlichen Blick auf das Meer hat.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben gut geschlafen, allerdings wäre zu überlegen, ob am Waschbecken nicht ein Seifenspender angebracht werden könnte. Zwei kleine Stücke Seife sind einfach zu wenig. Es fehlte auch eine Ablage im Bad. Gut funktionierte Klimaanlage und großer TV.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Essen mit viel Abwechslung, BBQ auf der Terrasse, jede Abend verschiedene Themenabende. morgens Sekt und ein großes Obstangebot.


    Service
  • Sehr gut
  • Wenn Stammpersonal da ist, klappt es gut. Ansonsten Verständigungsprobleme. Alle sehr freundlich und bemüht zu helfen. Allerdings die Lobbybar ist unterbesetzt, lange Wartezeiten auf ein Getränk.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jakob
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jakob, Vielen Dank für Ihr ausführliches und positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und unser Hotel weiterempfehlen können. Es ist schön zu hören, dass Ihnen die Lage und insbesondere die Dachterrasse mit dem herrlichen Blick auf das Meer gefallen haben. Wir freuen uns, dass Sie gut geschlafen haben. Ihre Anregungen bezüglich eines Seifenspenders und einer zusätzlichen Ablage im Bad nehmen wir dankend an und werden diese prüfen. Es ist gut zu wissen, dass die Klimaanlage und der große TV gut funktioniert haben. Es freut uns, dass Sie unser Stammpersonal als effizient erlebt haben und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter schätzen. Wir bedauern jedoch, dass es manchmal Verständigungsprobleme gab und die Lobbybar unterbesetzt war, was zu längeren Wartezeiten führte. Wir werden daran arbeiten, den Service in diesen Bereichen zu verbessern. Es ist wunderbar, dass Ihnen unser abwechslungsreiches Essen, das BBQ auf der Terrasse und die verschiedenen Themenabende gefallen haben. Der morgendliche Sekt und das große Obstangebot haben offenbar ebenfalls positiv zu Ihrem Aufenthalt beigetragen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre konstruktiven Hinweise und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Gruesse aus Gran Canaria. Martin Kuckenburg, Direktor, Suite Hotel Playa del Ingles****&Suite Nardos****