Alle Bewertungen anzeigen
Burkhard (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 2 Wochen • Sonstige
All Inclusive gebucht, aber nicht AI erhalten.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren bereits im Februar 2017 für 2 Wochen dort und da es uns gut gefallen hat, haben wir uns für Januar 2018 wiederum für dieses Hotel entschieden. Insbesondere angesprochen hat uns die Lage, da man vom Hotel schnell zum Strand kommt, eine Bushaltestelle ganz in der Nähe ist und Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten ebenfalls in fußläufiger Entfernung sind.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war normal ausgestattet. Es hatte einen großen TV mit 60 Programmen. Sehr gute Betten, so dass wir ausgezeichnet geschlafen haben. Allerdings fehlte ein Stuhl oder Sessel und noch einige Garderobenhaken. Zu Bemängeln waren Schimmelansätze im Badezimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Angebot des Restaurants war reichhaltig und man fand immer genügend Auswahl, um Abwechselung in seinen Speiseplan zu bringen. Negativ fiel auf, das mehrfach keine Butter zum Frühstück vorhanden war und das Küchenpersonal erst nach Aufforderung welche nachbrachte.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie schon im Vorjahr war das Personal überaus freundlich und zuvorkommend, obwohl seit unserem ersten Aufenthalt kaum noch bekannte Gesichter dort waren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist top, da man alle Möglichkeiten in kurzer Zeit nutzen kann. Die Pools liegen unserer Ansicht nach eine Etage zu tief. Am Hotel werden immer noch Handwerkerarbeiten ausgeführt, insbesondere an der Tiefgarage.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wurden von uns wenig in Anspruch genommen, da wir anderweitige Interessen hatten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Burkhard
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Burkhard, Vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihrer Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im HL Suitehotel Playa del Ingles. Ihre Meinung und Kritik ist uns wichtig, denn nur so können wir auch an gewissen Dingen arbeiten, um sie zu verbessern. Genau deshalb hat unser Team der Rezeption, oder auch der Direktion immer ein offenes Ohr für die Anliegen unserer Gäste. Wir freuen uns über die Meinungen und Kritiken, am Liebsten direkt vor Ort, in Ihrem Urlaub, damit wir so die Möglichkeit erhalten eventuell sofort Abhilfe schaffen zu können. Wir sind stets bemüht, allen unseren Gästen einen erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu bescheren und verbleiben mit sonnigen Grüssen, Die Hotelleitung