Alle Bewertungen anzeigen
Kata (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Baustelle - keine Info von Alltours!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Baustelle! Lärm, Staub, Mängel-der Urlaub eine Katastrophe! Keine Information von alltours vor Anreise-NIE WIEDER!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Es sind Doppelzimmer-keine Suiten, wie sie im Katalog beschrieben werden, haben auch nur die Größe eines normalen Doppelzimmers-keinesfalls 30 sqm es gibt nur einen Hocker im Zimmer, keinen Sessel oder Stuhl Im Bad fehlten Ablagemöglichkeiten, so dass man seine Sachen auf den Boden stellen musste Klimaanlage hat nichts gebracht und war sehr laut Die Terrasse war ganz ok


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Man war sehr bemüht, leider schmeckte das Essen oft fad oder total durchgekocht. Der Kaffee am Morgen war ungeniessbar


    Service
  • Schlecht
  • sehr unkoordiniert, z.B. morgens beim Frühstück


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zum Strand nur wenige Minuten Sonst in Playa del Ingles inmitten von Bettenburgen und neben einem Einkaufscenter mit Bars und Diskotheken-sehr laut bis in den Morgen! Danach kam der Baulärm


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellnessbereich, Fitness, Dachterrasse waren noch im Bau und standen nicht zur Verfügung. Die Animateurin, die wohl auch das Sportprogramm gestaltete, war überhaupt nicht dafür ausgebildet und nicht motiviert. Die Pools waren eiskalt und nicht beheizt, so dass man schon sehr mutig sein musste dort hinein zu gehen Durch den Baulärm im ganzen Hotel war Entspannung nicht möglich!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kata
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank Kata für Ihren Kommentar, wir bedauern sehr und entschuldigen uns dafür, dass die Renovierungsarbeiten zu dem geplanten Zeitpunkt und somit während Ihres Aufenthalts nicht abgeschlossen waren. Sie hatten dadurch nicht Ihren gewünschten Urlaub, das verstehen wir völlig und bedauern das wirklich sehr. Vielleicht dürfen wir Ihnen unser Hotel noch einmal im fertiggestellten Zustand, mit all den Vorzügen präsentieren. Wir würden uns sehr freuen und verbleiben mit herzlichen Grüssen