Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 2 Wochen • Sonstige
billiger Fusel ? / original Getränke ?
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Bewertung von Elvira muss ich widersprechen . Original Getränke bekommt man nur , wenn man sich auskennt. Ich war schon öfters in diesem Hotel und bin mit dem Getränkeausschank auch nicht zufrieden. 2 Beispiele : auf der ALL In Karte steht z. B. Baileys , bestellt man diesen bekommt man einen billigen Fusel , bestellt man Baileys Original bekommt man Ihn auch. Das gleiche bei allen anderen Getränken , z.B. beim Wodka gibt es 3 Marken zur Auswahl , bestellt man einen von diesen Marken , bekommt man Ihn . Bestellt man nur Wodka pur / lemon bekommt man einen billigen Fusel. Das , lieber Martin ( Direktor) kann nicht der Standard eines 4,5 Sterne Hotels sein. Das gleiche bei den Gläsern , All In Gäste bekommen Baileys und Cognac in billigen Gläsern , in denen kommt bei uns ein Teelicht . HP Gäste , die zahlen, bekommen diese in Cognacschwenker . Auch All In Gäste bezahlen die Getränke und das schon im voraus.... Auch das lieber Martin kann nicht der Standard eines 4,5 Sterne Hauses sein. Ganz schlimm ist auch die Kleiderordnung , überall im Hotel stehen Schilder ( auch mit Bild ) zum Abendessen lange Hosen tragen , aber immer mehr Gäste erscheinen in kurzen Hosen mit Tennissocken und Badelatschen . Sogar beim Gala Weihnachtsessen sah man einige Gäste in diesem Outfit . Das im 4,5 Sterne Hotel !!!!!!! Lieber Martin und Team , es reicht nicht präsent und ansprechbar zu sein , wenn nichts geändert wird. Das Niveau vom Hotel geht immer mehr nach unten , was ich sehr schade finde . Ändert etwas und zwar schnell.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind groß genug , Bett auch gut , ist die Matratze zu weich , bitte melden , wird ausgetauscht . Badezimmer mit großer ebenerdiger Dusche .


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Auswahl beim Essen sehr gut , Tische werden immer neu mit weißen Tischdecken eingedeckt . Brotauswahl mit 4 - 5 Sorten TOP... Negativ sind nur diese kurzen Hosen, siehe oben.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat das beste Personal " 5 Sterne ". Alle sind sehr freundlich und nett und versuchen alle Wünsche zu erfüllen. Nur dem Personal ist es zu verdanken , das das Hotel so viele Stammgäste hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr zentral , dadurch auch etwas laut . Zum Wochenende bis 4.00 Uhr. Aber dafür kann das Hotel nichts. Vom Flughafen ca. 30 Minuten . Zum Strand 5 min. , aber mit vielen Treppenstufen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    es gibt immer etwas , Yoga , Pilates , Wassergymnastik auch Dart und anders.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Veranstalter:byebye
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:66-70
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Manfred, zunächst einmal möchte ich mich herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Suite Hotel Playa del Ingles**** zu bewerten. Ich freue mich über Ihre lobenden Worte bezüglich unseres Gastronomischen Angebots und unserem aufmerksamen Service. Außerdem ist es toll, dass wir Sie von unserer Gastronomie überzeugen konnten und Ihnen sowohl die Auswahl als auch der Geschmack so gut gefallen haben. Dennoch ist es sehr schade zu lesen, dass wir Sie in einigen Punkten nicht rundum glücklich machen konnten. Bitte entschuldigen Sie, dass es in unserem Restaurant Gaeste mit kurzen Hosen present waren und Ihnen so gestoert hat. Selbstverständlich werde ich Ihre Kommentare mit meinem Team teilen, um unseren Service zukünftig weiterzuentwickeln und auch verstärkt auf die Einhaltung unserer Kleiderordnung die sich der Zeit und Gaestestruktur anpasst. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und ich danke Ihnen für die hilfreichen Hinweise. Nur durch die Rückmeldung unserer Gäste können wir uns weiter entwickeln und unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub ermöglichen. Ich haette mich sehr gefreut Herr Manfred ,wenn Sie mir Ihre Kommentare Direkt vor Ort gesagt haetten , da ich Sie jeden Tag begruesst habe. Die Einladung von Halbpensiongaesten ist in unserem AI - System nicht vorgesehen. Ich hoffe, dass Sie uns noch einmal besuchen kommen werden und wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Viele herzliche Grüße Ihr Martin Kuckenburg, Direktor Suite Hotel Playa del Ingles****