- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist nur bedingt zu empfehlen. Über positive Bewertungen bin ich sehr überrascht. Für mich ist das Hotel das langweiligste was ich je erlebt habe. Wenn einer den Wert auf das Zimmer legt, dann ist dieses Hotel - OK. Nur die Zimmer, Wellnessbereich und die Dachterasse verdienen die 4*. Die Hotelbeschreibung passt überhaupt nicht. Wo ist hier bitte - lt. Beschreibung" Ein Pool, der im tropischen Garten unter hohen Palmen zu finden ist" ? Es gibt eine einzige Palme in dem gesamten Poolbereich des Hotels. Nichts grünes. Der beheizbarer Pool ist schön und gut, aber wenn der auch beheizt wäre. Dieses Hotel für den Preis war ein Flop für uns :-(.
Die Zimmer sind neu renoviert, schön und modern eingerichtet. Wir haben ein Zimmer mit Meerblick gehabt. Die Dusche ist sehr groß und sehr schön. Nur die Zimmer und Wellnessbereich verdienen die 4* .
Das war das schlechteste Essen, was wir je in einem 4* Hotel gegessen haben. Wir reisen mind. 3-4 Mal in Jahr. Somit haben wir verschiedene Hotels in verschiedenen Ländern erlebt. Das Frühstück ist gut - Rest ungeniessbar und langweilig. Nach 4 Tage habe wir immer nur auswärts gegessen. Deshalb verstehe ich nicht die gute Bewertungen zu Gastronomie. Wir waren sehr enttäuscht.
Personal ist sehr freundlich, auch wenn zu den Essenszeiten überfordert ist. Bei Tischwechsel wartet man sehr lange bis man alles beisamen hat. Einer wechselt die Tischdecken, der nächste bringt Besteck.... Außer ein Paar Kellner, der Rest hat den Laden nicht im Griff. Alle sind jedoch sehr freundlich. Die Zimmerreinigung war TOP.
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Mitten in Playa del Ingles und nur ein Paar Meter vom Strand entfernt. Allerdings von allen Seiten sind etlichen Baustellen und den Lärm kann man nicht überhören.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Außer Fitnessraum und dem Wellnessbereich ( leider auch mit kaltem Wasser) gibt es gar keine Freizeitangebote. Das ist das langweiligste Hotel, was ich je besucht habe. Keine Animation ! Keine Musik am Pool. An der Bar war die Musik nur für das Personal. So leise war diese . Die schlechtste und unprofessinelle Shows. Hat das Hotel Management wenigstens ein Mal diese Shows angesehen? Es waren Tage, wo nur 2-3 Urauber im Saal gesessen haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helene |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 103 |
Liebe Lena, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Es ist wahrlich nicht leicht alle Geschmäcker zu treffen und es allen recht zu machen. Genau deshalb hat unser Team der Rezeption, oder auch der Direktion immer ein offenes Ohr für die Anliegen unserer Gäste. Wir freuen uns über die Meinungen und Kritiken, am liebsten direkt vor Ort, in Ihrem Urlaub, damit wir so die Möglichkeit erhalten evtl. sofort Abhilfe schaffen zu können. Betreffend der Animation ist zu sagen, dass wir eine Sport-Animation haben. Diese bietet jeden Tag, ausser sonntags ein umfangreiches Programm an, welches in den Nachmittag hineingeht und da ist sicherlich für jeden etwas dabei, der gern aktiv ist. Von Pilates, Aqua fit, Cross training bis hin zum "stand up paddle" und Marktbesuch jeden Mittwoch. Die Shows am Abend im Hotel sind seit dem 01. November neu und ebenfalls umfangreich. Jeden Abend bieten wir unterschiedliche Musikrichtungen an; z.B. Flamenco pura samstags, oder Saxo & Guitar sonntags etc. Die beiden Pools im Aussenbereich sind seit dem 10. November auf 27 Grad beheizt. Vorher hatten wir noch sehr hohe Temperaturen, so dass eine Beheizung der Pools noch nicht für nötig empfunden wurde. Wir sind stets bemüht, allen unseren Gästen einen erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu bescheren und verbleiben mit sonnigen Grüssen Die Hotelleitung