- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gute Lage, frisch renoviertes Zimmer, sehr schlechter Service und mangelhaftes Essen - teils unfreundliche Behandung vom Service-Personal, entspricht keinen 4 Sternen
Die Zimmer sind frisch renoviert und werden von dem Reinigungs Personal stets sauber gehalten. Über einen großen Balkon darf man sich auch Freuen.
Das Hotel hat ein Buffet und zusätzlich noch einen kleinen Grillbereich wo man sich frische Sachen zubereiten lassen kann. Der Grillbereich war weitgehend sehr gut. Das Buffet war sehr eintönig und des öfteren konnte man rohe Speisen erwischen. Manchmal war es ein komplett rohes Schweinefleisch und manchmal auch rohes Geflügelfleisch ( ! Gesundheitsgefahr) Das Salatbuffet und das Käsebuffet waren in Ordnung. Fast täglich waren viele Tische in der Früh nicht gedeckt und das Besteck war dreckig! Nachdem man 10 Becher durchsucht hat, konnte man sich einen Kaffee machen. Vom Personal ist keiner zum Tisch gekommen um uns einen Kaffee anzubieten. Zum Brotschneiden gab es nie ein Tuch oder andere hygienische Maßnahmen. Somit greift jeder Gast einmal auf das Brot, schneidet sich eine Scheibe ab und geht seines Weges. Auf den Tellern fanden sich sehr häufig Essensreste! Das ist zu gänze Ungenügend. Nachdem man das Personal darauf anspricht, wird der dreckige Teller weggenommen und am nächste Tag, oder bei der nächsten Mahlzeit ist wieder alles beim Alten. Es machte den Eindruck als ob die Teller einfach nur abgespült wurden. Nach einem Gang wurden die Teller praktisch nicht vom Tisch entfernt da auch hier sich das Personal gekonnt vor der Arbeit versteckte. Nur wenn ein älterer Manager anwesend war, hat das Personal gearbeitet. Doch kaum war er weg, wurden die Gäste wieder gemieden.
Je nach Gemütsverfassung war das Personal an der Rezeption freundlich bis sehr unfreundlich. Somit waren die Antworten auch manchmal hilfreich und manchmal hatte man das Gefühl dass sie uns einfach abwimmeln wollten. Da man einen Allinclusive Urlaub gebucht hat ist ein gewisser Service zu erwarten. Der war praktisch nicht vorhanden. Das Hotel hat eine schöne Skybar mit komplett überforderten Personal. Wenn man zum ersten Mal dort hin kommt, wird man sofort bedient und alles macht einen guten Eindruck. Doch nachdem der Kellner kein Trinkgeld bekommt, wird man für den Rest des Urlaubs gekonnt ignoriert oder sehr abfällig behandelt. Bei der Poolbar hatten die Kellner ein ähnliches Verhalten. Nachdem man sich mit diesem "Service" abgefunden hat, wollten wir uns die Getränke selber holen um dann nur noch eine Zeit lang von der Bardame/Barherrn ignoriert zu werden. Das Angeobt an Getränken war sehr bescheiden. Abgesehen vom Wasser gab es nur verdünnten Alkohol oder andere billigst Spirituosen die auch entsprechend geschmeckt haben. Das sich ein Kellner von einem Wegdreht und aktiv ignoriert ist ein wirklich prägendes Erlebnis. Nur ein paar Praktikanten haben sich Mühe gegeben, konnten allerdings nicht zur gänze ihre Kollegen kompensieren.
Das Hotel war in unmittelbarer Strandnähe. Rundherum gab es genügend Einkaufsmöglichkeiten die China Ramsch verkaufen. Des Weiteren gab es viele Bars und Restaurant in der Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war gut. Die Restlichen Angebote wurden von uns nicht genutzt und somit können wir nichts sagen. Das Entertainment war entweder sehr mangelhaft oder nicht vorhanden. Vor schlecht singenden Sängerinen sind teilweise die Gäste geflohen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Peter, Wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Kommentar zu verfassen. Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren und versichern Ihnen, dass dies nicht das Bild ist, dass wir unseren Gästen übermitteln wollen. Dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren tut uns sehr leid und über konstruktive Kritik freuen wir uns immer, sofern sie sachlich und angemessen übermittelt wird. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Die Hotelleitung