Alle Bewertungen anzeigen
MWM (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Es ist nicht alles gold,was glänzt!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Anfangs macht es einen perfekten Eindruck! Schönes Hotel,nettes Personal an der Reception und schöne Zimmer. Leider wird zwischen All inklusive und Halbpension Gästen ein Unterschied gemacht!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer hat uns sehr gut gefallen. Neu renoviert,schönes Bad und eine tolle Regendusche! Der Balkon ist schön groß. Wir waren in der Mitte des Hotels im 6. Stock. Die Aussicht war toll. Man sieht auf der einen Seite die Stadt und auf der anderen Seite das Meer. Traumhaft. Ein Sonnenschirm am Balkon wäre wünschenswert. Die Sonne brennt dort am Abend richtig hin. Das Bett war sehr gemütlich. Wir haben gut geschlafen. Schade,dass es kein Doppelbett ist,sondern 2 Betten,die zusammengeschoben werden. Die Zimmer waren immer schön sauber. Handtücher wurden täglich gewechselt,obwohl wir sie nicht auf den Boden geworfen haben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war geschmacklich eine Katastrophe.Nur das Salatbuffet war ok,aber wer will schon jeden Tag Salat essen? Am Frühstücksbuffet wurden Joghurt und Cerialien selten nachgefüllt. Man musste dauernd warten. Da muss auf alle Fälle was geändert werden!! Die Klimaanlage im Restaurant zieht fürchterlich. Da kann man nicht sitzen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Am Anreisetag sind wir nach dem Essen in den 9. Stock raufgefahren. Dort wurden wir gleich mal gar nicht bedient. Der Kellner,ein älterer Herr hat uns gekonnt igniriert und auch nach mehrmaligem winken und deuten NICHT bedient. Erst, als ihn ein anderer Gast an unseren Tisch geschickt hat,ist er angewiedert gekommen und hat uns dann notleidig was gebracht. Schnell wurde klar, dass zwischen All inklusive und Halbpension Gästen ein großer Unterschied gemacht wird. Ebenso im Restaurant und auch an der Poolbar. Man wird einfach ignoriert. Aperolspritzer ist NICHT im All inklusive inkludiert :-( Man kriegt Billigstalkohol und das Bier ist gestreckt. Nur die Halbpension Gäste bekommen die Original Getränke. Die Poolbar ist bis 18.00 geöffnet. Das ist schade,da wäre es noch so schön zum Sitzen. Um 17.30 werden an der Poolbar bereits die Rollos runtergefahren. Man fühlt sich nicht sehr willkommen. Auch das Servicepersonal im Restaurant ist unaufmerksam. Man bekommt KEINE Flasche Wein - nur Glasweise. Wär ja ok,nur kriegt man halt einfach kein zweites und schon gar ein drittes Glas Wein. Da wird gespart. Beim Frühstück kommt nie ein Löffel zum Kaffee. Die Gläser sind meistens schmutzig. Einzig das Personal in der Reception war sehr freundlich!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist perfekt. Man erreicht von da alles gut und schnell. Direkt vor dem Hotel sind Einkaufszentren und nette Bars. Ein paar Minuten nur an die lange Strandpromenade,wo sich immer was tut. In jedem 2. Lokal livemusic,echt schön. Die Fahrt vom Flughafen ca.eine halbe Stunde. Es gibt auch schöne Ausflugsziele in der Nähe. Das Hotel liegt zentral.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist ok,jedoch nichts besonderes. Auch ist sie nicht sonderlich sauber. Die Schirme sind eigentlich komplett umsonst, da man sie aufgrund des Windes so gut wie nie verwenden kann. Auf den Toiletten am Pool geht alle 10 Sekunden das Licht aus. In den Whirlpools im 9. Stock ist das Wasser total trüb. Sieht nicht sehr einladend aus. Wir sind da nicht reingegangen. Animation ist eigentlich so gut wie keine. Ab und zu eine Modenschau am Pool und Wassergymnastik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MWM
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter MWM, Wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Kommentar zu verfassen. Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren und versichern Ihnen, dass dies nicht das Bild ist, dass wir unseren Gästen übermitteln wollen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dennoch erneut eine Chance geben würden, um Ihnen einen unvergesslich schönen Urlaub bereiten zu können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Die Hotelleitung