Alle Bewertungen anzeigen
Gaby (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Für Raucher sehr geeignet. Für Nchtraucher nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es sieht von außen und innen sehr ansprechend aus. Leider ist die Bar auf Rezeptionsebene nicht geöffnet. Aber es gibt eine gemütliche Dachterrasse mit Bar . Guter Ausblick rund ums Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war sehr geräumig und gut ausgestattet. Die Klimaanlage war sehr laut. Der Techniker hat es leider nicht leiser bekommen. Das Doppelzimmer verfügte über 2 Fernseher. Das Badezimmer eine Dusche und einen Whirlpool.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab sehr wenig Abwechslung zum Essen. Meistens immer das Gleiche. Vielleicht sollte man ab und zu einen Themenabend einführen. Es gab eine Aussenterrasse wo man eigentlich gemütlich essen hätte können. Aber kaum saßen wir.,wurden wir als Nichtraucher eingequalmt . Da sollte auf jeden Fall etwas passieren.


    Service
  • Eher gut
  • Wir wurden wegen Corona in ein anderes Hotel verlegt. Wir hatten Meerblick gebucht. Trotz der vorgelegten Buchung haben wir die laute Straße bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wir hatten Meerblick gebucht und haben Strassenlärm und lautes Autogehupe in den frühen Morgenstunden bekommen. Bestimmte Ausflüge coronabedingt nicht möglich. Bustransfer war kurz.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Poolbereich sollte in 2 Bereiche geteilt werden. Raucher und Nichtraucher. Immer wieder wurden wir zugequalmt. Das ist nicht akzeptabel. Der Fitness- Bereich war sehr gut ausgestattet. Unsere Fitnesstrainerin Alexandra ist sehr kompetent. Selten habe ich so eine gute Trainerin erlebt. Und ich gehe regelmäßig ins Studio.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaby
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gabi, danke, dass Sie sich für ein Feedback Zeit genommen haben. Tut uns leid, das es Ihnen nicht hundertprozentig gefallen hat. Ihre Meinung und Kritik ist uns wichtig, denn nur so können wir dran arbeiten, um die Dinge zu verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, die Direktion