- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren zum 3.Mal in diesem Hotel - leider entsprach es nicht mehr unseren Erwartungen. Es sollte mal dringend renoviert werden. Der Putz bröckelt an einigen Stellen etc., alles in die Jahre gekommen.
Unser Zimmer lag im NW-Bereich des Hotels. Es war immer sehr laut, wie z.B.Straßenverkehr, 2 Disko´s, die oft bis 3 Uhr Nachts laute Musik abspielten, außerden eine Entlüftung die bis Mitternacht lief. Unsere Zimmergröße war 25m2 statt 33 m2. Beschwerden bei der Reiseleitung wurden kommentiert "darauf haben wir leider keinen Einfluss". Kontakte zur Rezeption, auch hier mit dem Hinweis "tut uns Leid, haben Sie so gebucht". Alles sehr unfreundlich. Wir hätten für ein besseres Zimmer (wir bei unseren früheren Reisen) gerne einen Aufpreis bezahlt.
Nach wie vor eine exellte Küche mit vielen interessanten täglichen Themen. Sehr interessant auch die Restaurant einem sehr schönen Weinkeller.
Rezeption wie beschrieben. Servicepersonal sehr engagiert und aufgeschlossen. Interessant war auch die Ausbildung junger Leute, die hier im Servicebereich eingearbeitet wurden.
Alles sehr gut fußläufig zu erreichen, wie z.B. Strand etc.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Entertainment war In der Vergangenheit wesentlich besser. Die Musikveranstaltungen Abends waren alles andere als berauschend. Die Poolanlagen waren sehr gepflegt und sauber, auch hier war das Personal sehr engagiert. Die Fitnessanlage war auch in Ordnung, sie könnte ein paar mehr Geräte vertragen. Auf die sogenannten Modenschauen könnte man auch verzichten, sie waren ohne Resonanz seitens der Gäste. Auch hier wäre mehr Entertainment angebracht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rüdiger |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Ruediger, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr dritter Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen zur Renovierungsbedürftigkeit des Hotels nehmen wir sehr ernst, und wir werden diese an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Ein angenehmes Ambiente ist uns sehr wichtig, daher werden wir prüfen, wie wir Verbesserungen vornehmen können. Wir bedauern, dass die Lage Ihres Zimmers und die damit verbundenen Lärmbelästigungen zu Unannehmlichkeiten geführt haben. Auch der Umgang an der Rezeption entspricht nicht dem Service-Standard, den wir unseren Gästen bieten möchten. Es freut uns jedoch, dass Sie die exzellente Küche und die täglichen kulinarischen Themen genossen haben, und dass unser engagiertes Servicepersonal einen positiven Eindruck hinterlassen konnte. Ihre Kommentare zum Abend-Entertainment und zur Fitnessanlage nehmen wir ebenfalls gerne zur Kenntnis. Es ist unser Ziel, allen Gästen ein abwechslungsreiches und ansprechendes Freizeitprogramm zu bieten, und Ihre Vorschläge helfen uns, in diesen Bereichen gezielt Verbesserungen vorzunehmen. Positiv hervorzuheben sind auch Ihre Rückmeldungen zur Lage des Hotels sowie zur Sauberkeit der Poolanlagen und dem Einsatz des Personals. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt wieder von unseren Stärken überzeugen können und danken Ihnen noch einmal für Ihr wertvolles Feedback! Martin Kuckenburg, Direktor, Suite Hotel Playa del Ingles****&Suite Nardos****.