- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Großes Hotel mit Einschränkungen. Die Bezeichnung Suitehotel hat mich etwas irritiert, denn die meisten Zimmer sind dann doch eher normale Zimmer die nix mit einer Suite zu tun haben. Die Suiten lassen sich natürlich Buchen.
Wir haben Aufgrund des kleinen Zimmer bei Anreise ein Upgrade auf die Mastersuite gebucht. Die Mastersuite zur Meerseite im 7. Stockwerk war schon eine gute Entscheidung wenn man bereit ist den sehr hohen Preis dafür zu zahlen. Die Größe das Bad mit Jacuzzi und das Große Bett hat gefallen. Leider gibt es große Abstriche bei der Auswahl und Ausführung der Einrichtung. Hier wirk alles etwas schlampig verarbeitet. Das Jacuzzi so klein das es zum Baden nicht wirklich reicht. Das Zimmer war bei Ankunft nicht richtig Sauber.
Wer möchte kann hier bis zum All inclusive buchen, jedoch war das Essen nicht unsere Geschmack. Manchmal entsteht der Eindruck eines Imbiss. Essen war teilweise kalt oder zu Fettig. Getrübt durch Zigarettenrauch aus dem Angrenzenden Bereich. Atmosphäre würde durch zu lauten Musiker getrübt.
Hier kann man sicherlich noch sehr viel tun um den Service zu verbessern. Das Personal ist trotzdem sehr nett und immer hilfsbereit gewesen
Die Fahrt vom Airport zum Hotel war in 30 Minuten erledigt. Das Hotel liegt unmittelbar am Strand von Playa del Ingles .Alle Aktivitäten lassen sich schnell zu Fuß erreichen. Sei es das Restaurant, Bar , Supermarkt oder ganze Partymeilen , hier ist alles da . Leider auch der Lärm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Dirk, wir bedanken uns herzlich das Sie bei uns waren und sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Zugleich bedauern wir, dass Sie nicht mit allen Punkten zufrieden waren. Das gesamte Team ist sehr bemüht immer für unsere Gäste da zu sein, um ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Deshalb haben wir immer ein offenes Ohr für unsere Gäste, um ggf. sofort Abhilfe schaffen zu können. Natürlich ist es immer schwer alle Geschmäcker zu treffen, wir arbeiten aber stets daran, denn wir wünschen uns eine allgemeine Zufriedenheit/Wohlbefinden und eine erholsame Zeit für unsere Gäste bei uns. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden Ihnen viele Grüsse. Die Hotelleitung