Alle Bewertungen anzeigen
Karin (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel ja aber ohne All in u.HP
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schönes Hotel, besonders der Blick auf das Meer. Zimmer sauber und modern. Was in diesem Hotel nicht gut ist das ist das Restaurant. Bei den Gerichten steht nur ab und zu was es ist man muss raten. Beim Dessert steht nichts auch bei den Sossen nichts. Morgens fehlen oft Teller,Tassen Löffel. Auf Nachfrage bekommt man 1 Löffel. Essen schlecht gewürzt teilweise wird nicht nachgelegt. Es ist zu teuer für diesen Service den es nicht gibt. Hotel immer wieder aber ohne All incl. Oder HP nur mit Frühstück


Zimmer
  • Gut
  • Sehr ordentlich und sauber. Es ist keine Bettdecke da nur ein Laken das war mir zu kalt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wie oben beschrieben sehr viel Verbesserungen nötig


    Service
  • Gut
  • Zimmer


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schön fast am Strand toller Ausblick


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:66-70
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karin, zunächst einmal möchten wir uns für Ihre Bewertung und die konstruktive Kritik bedanken. Für uns ist Ihr Feedback sehr wichtig, um uns konstant zu verbessern. Wir beschildern bereits zu allen Mahlzeiten die Speisen und die Sossen jeweils in 3 Sprachen. Sollte dennoch einmal etwas unklar sein, sind sowohl unser Team als auch ich gerne jederzeit ansprechbar. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen und sich dennoch wohlgefühlt haben. Auf ein baldiges Wiedersehen und herzliche Grüsse, Christina Pelzer Subdirektorin HL Suitehotel Playa del Inglés**** & Suite Nardos