Alle Bewertungen anzeigen
Armin (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
Hotel mit "ALL-INKLUSIVE" Gästen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

All Inklusive Hotel mit einigen doch sehr speziellen Eigenschaften und auch Gästen. Gewöhnungsbedürftige Gastronomie. Hektik im Speisesaal Freundliches und aufmerksames Personal. Gute Sprachkenntnisse.


Zimmer
  • Eher gut
  • Positiv: - Grosses und geräumiges Zimmer. - Gute Reinigung. - Viele Steckdosen. - Großbildfernsehgerät mit vielen deutschen Sendern. - Warmwasser war schnell da, guter Wasserdruck - Zwei Wäscheleinen auf dem Balkon Weniger positiv: - Kein Tisch und Stuhl im Zimmer - Seltsame Konfiguration des Badezimmers. Dusche ohne Vorhang. sehr wenige Ablagemöglichkeiten, nur auf dem Waschtisch. - Klimaanlage bläst die kalte Luft direkt ins Bett. Schlecht: - Gegenüber ca. 30 Meter entfernt war im Plaza Shoppingcenter ein Scheinwerfer direkt auf das Zimmer gerichtet welcher die ganze Nacht brannte. Diffuse Helligkeit im Zimmer die ganze Nacht. - Abtrennung zum Nachbarbalkon nur durch bauchhohe Rauchglasscheibe. Ungewollt direkte Einsicht in die Nachbarbalkone. Ebenso muss man Gespräche mithören.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Am Frühstücksbuffet hervorragendes Brot- und Käsesortiment, viele Früchte für mich sehr gut. Abends gab es im Speisesaal 2 mal sehr gute, echt spanische live Musik, Gitarre und Gesang. Ansonsten war es hektisch und laut. Die Speisefolge und Zusammensetzung gewöhnungsbedürftig. Gemüse war meist breiig die meisten Speisen ohne Eigengeschmack. Kein 4-Sterne Niveau. Dann waren da noch die Gäste: diejenigen die sich mehrmals Teller füllten und davon das meiste stehen liessen, die Dame die am Käsebuffet sich mit der Gabel vom Buffet ein Stück Käse in den Mund geschoben und die Gabel dann aufs Buffet zurückgelegt hat. Als am Nebentisch in die Serviette gehustet, gerotzt und gespuckt, und diese auf den Tisch gelegt wurde, ist mir der Appetit dann definitiv vergangen. "ALL-INKLUSIVE!"


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches und aufmerksames Personal. gute Sprachkenntnisse. In Anbetracht des Verhaltens gewisser Gäste sehr geduldig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentrale Lage. 2 Minuten zur Strandpromenade und zur Busstation von wo man viele lohnenswerte Ziele auf der ganzen Insel erreichen konnte. 2 Shoppingcenter in 1 Minute erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Habe ich nicht genutzt, kann ich nicht beurteilen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Armin
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Armin, Vielen Dank für Ihren Besuch im HL Suitehotel Playa del Inglés und dafür, Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck zu teilen. Ihre Meinung ist wirklich sehr wichtig für uns. Wir notieren Ihre Anregungen gerne und können Ihnen versichern, dass diese uns speziell motivieren unseren Service stetig zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu verbessern. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Mit freundlichen Grüssen, Die Hotelleitung