Alle Bewertungen anzeigen
Tom (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1 Woche • Strand
In Renovierung befindliches Hotel mit Potenzial
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Noch in Renovierung befindliches Hotel in guter Lage mit sehr modern eingerichteten Zimmern, leider waren Mitte Dezember im Haupthaus erst die Zimmer der 8. Etage und die Hälfte der Zimmer der 7. Etage fertiggestellt, sowie der komplette Anbau. Belästigung durch laufende Bauarbeiten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer geschmackvoll renoviert, Regenwalddusche, sehr gute neue Betten, Zimmer sind unterschiedlich groß und unterschiedlich geschnitten, Balkon mitMeerblick unbedingt zu empfehlen, Ausstattung entsprach nicht der Beschreibung ( unser Zimmer 220ohne Couch und Tisch ), Klimaanlage funktionierte die ganze Woche nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Service zum Teil schwach, aber immer freundlich und bemüht, Team muss erst noch eingearbeitet werden, kulinarisches Angebot wegen der aufgrund der Umbauarbeiten geringen Kapazität eingeschränkt, aber qualitativ in Ordnung!


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gute Verständigung auch in deutscher Sprache, Service im Restaurant siehe Gastronomie


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strandnähe, zentral an der Partymeile von playa del inglese,


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kaum vorhanden, Fitness-, Wellnessbereich nicht fertiggestellt, Schwimmbad wegen Lärm nicht genutzt, keine Grünanlagen, es liefen noch Arbeiten zur Begrünung, eine Tischtennisplatte vorhanden, Animation am Pool wurde angeboten,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tom, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie diesmal mit unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wir nehmen uns Ihre ausführliche Bewertung zu Herzen, damit wir uns verbessern können. Wir hoffen dennoch Sie in Zukunft bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen vom gesamten Team, Die Hotelleitung