Hotel war gut. Das Essen war auch super. Aber von der TUI habe ich keinen gesehen. Keine Begrüßung und keine Hilfe. Finde ich sehr schade. Denn was soll ich mit einer App kommunizieren die mich dann auf irgendwelche Seiten verweist. Null Menschlichkeit
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | A.S. |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber A.S. Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit dem Hotel und dem Essen zufrieden waren. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie die Betreuung durch die TUI vermisst haben. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und teilen Ihre Ansicht, dass der persönliche Kontakt vor Ort wichtig ist. Wir werden Ihre Rückmeldung an die TUI weiterleiten, damit sie ihre Betreuung vor Ort verbessern und zukünftig sicherstellen können, dass sich alle Gäste gut aufgehoben fühlen. Nochmals vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Martin Kuckenburg, Direktor, Suite Hotel Playa del Ingles****&Suite Nardos****.