- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel war bei Ankunft nicht fertig renoviert, die angepriesene Terrasse nicht vorhanden, nur 2 Aufzüge, die öfters nicht funktionierten, Treppenhaus/Fluchtweg war gesperrt. Die Zimmer waren sehr klein ohne Tisch u. Stuhl o.Ä. Rezeption/Lobbybar entsprach 2-3 Sternehotel
Wir hatten a.I., jedoch wurde nichts aufgefüllt (Kaffee,Wasser) Zimmer sehr klein, kein Stuhl od. Tisch, kein Platz um Koffer abzustellen
Die ersten 2Tage war das Essen gut, danach eher Kantinenessen ohne Abwechslung. Kellner total überfordert, daher keine angenehme Atmosphäre .
Personal lwar total überfordert, Tische mussten wir meist selbst eindecken, wenn wir Besteck gefunden hatten. Kellner lächelten uns an, erschienen aber oft nicht wieder, da sie uns mittlerweile wohl vergessen hatte.. Die Zimmer wurden nicht od. Nicht sauber geputzt .
Sehr laut, nachts konnte man nur bei geschl. Balkontür schlafen. Strand/Dünen war in der Nähe, Jedoch musste man durch die sehr unschönen strandbuden quälen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pools vorhanden, aber zu kalt ansonsten war eine Tischtennisplatte vorhanden, die nicht unbedingt zum Spielen einlud.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung Brigitte, wir bedauern wirklich sehr, dass das Hotel mit den Renovierungsarbeiten nicht zum geplanten Termin fertiggestellt war und Sie hierdurch einige Einschränkungen Ihres Urlaubes hatten. Seit Dezember hat sich nun natürlich einiges getan und wir konnten viele Dinge verbessern und fertigstellen. Wir wǘrden uns sehr freuen, Ihnen den Unterschied zeigen zu dürfen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, in dem Sie die wunderbare Dachterasse mit einem spektakulären Ausblick geniessen können. Viele, sonnige Grüsse aus Gran Canaria