- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf Grund von einem Hotelwechsel sind wir dort gelandet. Wir hatten eigentlich das Allsun Espledido in Maspalomas gebucht, wurden dann von Alltours auf das HL Miraflor umgebucht, da das Espledido noch geschlossen hatte (Miraflor war ein totaler Reinfall) und durften dann in das HL Suitehotel umziehen. Es handelt sich hier um ein riesigen Hotelklotz mit wenig Grün, in nicht schöner Umgebung. Von vielen Urlaubern haben wir mitbekommen, dass diese eigentlich auch was anderes gebucht hatten und dort untergekommen sind.
Das Zimmer war sehr schön und sauber. Der Ausblick vom Balkon leider nicht schön.
Das Essen wiederholte sich ständig und war auch teils kalt in den Behältern. Das Fleisch, was man sich frisch braten lassen konnte,war ungenießbar,knorpelig und zäh. Die Pizza war gut. Zum Frühstück gab es Brot und Aufbackbrötchen,die teils so hart waren, das man diese nicht essen konnte. Die Sitzauflagen im Außenbereich alle dreckig und fleckig. Aschenbecher gab's auch keine. Wenn man einen gewünscht hat, gab's einen Teelichthalter mit Wasser gefüllt oder oben an der Bar einen Pappbecher mit Wasser gefüllt. Die Getränke waren ok, aber kein Highlight.
Die Damen und Herren an der Rezeption waren sehr nett. Der Service war unterirdisch schlecht. Kellner kamen erst, wenn überhaupt, wenn man mit dem Essen schon fertig war. An der Bar (Dachterrasse) kein Service. Man musste sich abends in eine Schlange stellen, um sich was zu trinken zu holen. Die Lobbybar war komplett geschlossen.
Zum Strand sind es nur ein paar Minuten. Bis auf einen Mini Strandabschnitt gab es keine Liegen am Strand. Corona geschuldet? Ich weiß es nicht. Alles drum herum alt, abgerockt oder geschlossen z.b. das Shoppingcenter Kasbah. Playa del Ingles ist kein Vergleich zu Maspalomas. Wir haben uns einen Mietwagen genommen und waren viel außerhalb von Playa del Ingles unterwegs.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bis auf Wassergymnastik tagsüber nix mitbekommen.Diese war 1x die Woche. 1 Pool war komplett abgesperrt, weil dieser erneuert wurde. Musik wurde am Pool auch nicht gespielt. Abends mal Livemusik oder Bingo. Für den Wellnessbereich im Keller, der sehr schön war (Sauna,Sprudelbecken,Wärmeliegen, Dampfbad) musste man sich an der Rezeption anmelden und konnte diesen dann 45 min nutzen, wenn denn ein Termin frei war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 15 |
Liebe Jennifer erstmals möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese Bewertung auszufüllen. Wir nehmen uns Ihre Meinung sehr zu Herzen, damit wir uns stets verbessern können. Wir hoffen sehr dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen dürfen. Mit herzlichen Grüßen vom gesamten Team, Die Hotelleitung