- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Neu renoviert mit guter Ausstattung. Mahlzeiten als Buffet mit abwechselndem gutem Angebot. Lage des Hotels ist gut auch wenn die shopping center in der Nähe langsam "aussterben" - Viel Leerstand. Als all inklusiv Gast kann man nicht zu allen Zeiten die Pool Bar nutzen. Sehr enttäuschend sich als Gast zweiter Klasse zu fühlen. Wir werden aus diesem Grund das Hotel nicht mehr mit all inklusiv buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Olaf, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns zu Gast waren und zufrieden waren. Bedauern jedoch zugleich, dass Sie sich als "Gast zweiter Klasse" gefühlt haben, wo wir doch den ganzen Tag ein reiches Angebot für unsere AI Gäste anbieten. Das gesamte Team möchte Ihnen ihren Dank ausprechen und Ihnen ein gesundes neues Jahr wünschen. Viele sonnige Grüsse Die Hotelleitung