Alle Bewertungen anzeigen
Jens und Manuela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 2 Wochen • Strand
Passt scho
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Neu renoviertes Hitel Mit super Lage zum Strand. Nur ein Katzensprung. Wir haben 14 Tage gebucht. Eine super Dachterasse mit herrlichen Ausblick. Leider nur 1 x genutzt weil das Wetter ja eine Katastrophe war im Februar. Aber dafür kann ja das Hotel nichts. Eine schöne Bar auch oben auf dem Dach.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Was uns wirklich negativ überrascht hat waren die kleinen Zimmer. So beengt haben wir hier in PDI noch nie gewohnt. Höchstens 16 qm wenn überhaupt so viel. Kein Platz für einen Tisch und 2 Stühle in den Zimmer. Wenn man ein Kaffee trinken wollte mußte man sich aufs Bett setzen. 1schiebetürschrank. War ok. 2 moderne Nacht Kästchen aus Glas. Ein großer Flachbildfernseher mit vielen deutschen Sendern (sehr gut). Klimaanlage (nicht genutzt) wegen Kälte hier. Gute Matratzen auf sich ständig wegrollenden Betten. Mini Kühlschrank der nicht geputzt war als wir einzogen. Boden war verklebt mit O-Saft und vom Vorgänger noch trinken und essen im Kühlschrank. Wir haben ihn auch nicht geputzt, haben es so gelassen. Die Butter liegt heute noch drinn. Ansonsten alles modern mit indirekter Beleuchtung, sehr gut. Dusche Bad ausreichend groß. Nur ein Manko eben dieses kleine Mini zimmer geht gar ned bei dem Preis. Hatten Doppelzimmer superior gebucht. Keine Ahnung was das Superior in diesen Falle heißen soll. Extra Klein oder so? Werden das Hotel wegen des kleinen Zimmer nicht mehr buchen ansonsten sehr gutes Hotel


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gutes essen und abwechslungsreich. Früh wie abend sehr reichhaltiges Buffet von frischgepressten Säften (muß man selbst tun) überr asiatischen speisen , oder Kaninchen Lamm , Schwein, Kalb, x verschiedene Fischspezialitäten. Alles war super. Das in einer Buffet Form nicht alle Speisen heiß sein können versteht sich von selbst. Deswegen einen Vorschlag. Einfach ne Microwelle hinstellen wo sich die Gäste wenn sie mögen ihr essen noch mal kurz erwärmen können so wie sie es möchten. Kostet 200 Euro und lohnt sich


    Service
  • Gut
  • Sehr guter und freundlicher Service. Perfekt, solche Servicekräfte wünschte ich mir auch in meinen Restaurant. Sehr freundlich und aufmerksam


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekte Lage besser geht's ned.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens und Manuela
    Alter:56-60
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe(r) Manuela & Jens, wir freuen uns das Sie bei uns waren und Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Vielen Dank. Es sind nicht alle Zimmer gleich gross. Aufgrund der Bauform variieren die Zimmergrössen. Gerne nimmt unser Rezeptionsteam alle Belange unserer Gäste auf, um eben sofort Abhilfe schaffen zu können. Da dieser Winter wirklich etwas kühl war, hoffen wir Sie werden uns evtl. doch nochmal beehren, vielleicht in den wärmeren Monaten. Wir würden uns sehr freuen. Viele sonnige Grüsse Die Hotelleitung