Alle Bewertungen anzeigen
Reni (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Sonstige
Schöne Tage, mit kleinen Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für einen strandurlaub geeignetes hotel, mit noch kleinen Fehlern nach Umbau. Durch die gute Lage ist ein abendlicher Spaziergang auch kein Problem, egal ob am Strand oder durch die Straßen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Bei unserer Ankunft war eine flasche stilles wasser und eine flasche sekt im zimmer inkl. bereitgestellt. Zum Geburtstag ein paar Tage später gab es noch eine flasche sekt und ein paar liebe zeilen. Haben wir so auch noch nicht gehabt. Bei den Zimmern wurden die durchgeführten Renovierungsarbeiten leider teilweise nicht sehr ordentlich ausgeführt, was wir sehr schade fanden. Der Schrank ist für einen Aufenthalt über eine Woche hinaus einfach zu klein. Es könnten mehr Kleiderbügel und Fächer sein. Die Betten fanden wir in Ordnung, sind mit einer Matratze und einem topper ausgestattet. Dadurch hing das Bettlaken zwar an den Seiten meistens raus aber naja. Hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht, in der oberen Etage als Wunsch angegeben. War eine gute Entscheidung, da um das Hotel rum leider immer noch gebaut wird. WLAN hatten wir über hot Spot auch im zimmer kostenlos, funktionierte sehr gut. Zur zimmerausstattung gehörte auch ein ordentlicher wasserkocher und täglich neu aufgefülter Kaffee. Hatten zimmer 802 welches das vorletzte am Gang ist, Zimmer 801 hat Schlaf und Wohnzimmer und direkten meerblick- würden wir bei einem erneuten Besuch versuchen zu bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war teilweise doch sehr übersichtlich. Wir haben aber immer etwas leckeres gefunden und zu Hause gibt es auch nicht wer weiß was. Da wir unseren Aufenthalt mit Halbpension gebucht hatten, waren die Getränke zum Abendessen bei abreise extra zu bezahlen. Da müßte am System noch etwas geändert werden. Der Kellner schreibt etwas auf seinen block, inklusive der Zimmernummer, auf diesem zettel hätte er dann gerne eine Unterschrift vom Gast. Nun weiß dieser leider nicht wirklich was der Kellner anschließend in seine Kasse tipt und somit aufs Zimmer gebucht wird. Eine Unterschrift auf dem Kassenbon wäre sinnvoller.


    Service
  • Sehr gut
  • Empfangen wurden wir sehr freundlich, die Erklärungen zu den Abläufen im hotel waren gut zu verstehen. Wünsche wurden umgehend weitergeleitet und ausgeführt. Das gesamte Personal war stets freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist schwer zu topen, wenn man auch zum schwimmen und an den Strand möchte. Zum Strand muß man zwar über eine Treppe, kann aber für die Hälfte des Weges auch einen nahe gelegenen Aufzug benutzen. Leider noch ein paar Baustellen am und ums hotel. Parkplatz für Leihwagen in der nähe vom hotel kostenpflichtig. Vor dem hotel kostenfrei aber noch schwerer zu bekommen. Für shopping ist fussläufig genug vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reni
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank Reni, wir freuen uns sehr, dass Sie ein paar schöne Tage bei uns hatten und sich bei uns wohl fühlten. Sollte irgendetwas fehlen, schaffen wir gerne direkt Abhilfe während des Aufenthaltes unserer Gäste. Wie z.B. die fehlenden Kleiderbügel. Da können wir selbstverständlich aushelfen. Gerne begrüssen wir Sie in einer Ihrer nächsten Urlaube wieder und freuen uns auf Sie. Viele Grüsse aus Gran Canaria