Alle Bewertungen anzeigen
Kai (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit Mankos + Nervige Baustelle
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes renoviertes Hotel . Die Lage zum Strand ist perfekt . Einkaufsmöglichkeiten und Bars direkt in der Nähe . Schöne Dachterrasse mit Whirlpool und Bar . Baustelle sehr nervig .Preis-Leistung nicht angemessen


Zimmer
  • Eher gut
  • Erster Überrauschung war das wir eine Juniorsuite gebucht hatten , aber nur ein normales Doppelzimmer bekommen haben . Auf Nachfrage an der Rezeption wurde uns gesagt das es nur gegen einen Aufpreis die Suiten bekommen würde . Es würde nur Doppelzimmer und Mastersuiten geben . Sehr moderne und gut ausgestatte Zimmer. Reinigungskräfte mittelmäßig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen gibt es in Buffetform oder man kann sich Fleisch oder Fisch frisch zubereiten. Qualität ist in Ordnung aber in der Buffetform meistens nur lau warm und fast immer das selbe . Nachmittags kann man sich Snacks fertig machen lassen (Pizza, Burger usw. )


    Service
  • Eher gut
  • An der Rezeption sehr freundlich und Hilfsbereit . Service auch sehr freundlich aber sehr unaufmerksam zb. wenn Getränke leer sind , ob man noch was haben möchte . Hier wird gespart . Lange Wartezeiten auf Getränke abends auf der Dachterrasse (zu wenig Personal ) echt schade . Poolbar sehr unfreundlich und beachtet erst keinen wenn man was bestellen möchte .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strand in ca . 5 min erreichbar entweder zu Fuß Treppen hinunter oder mit einen Aufzug in der Nähe . Bars und Einkaufsmöglichkeiten auch schnell erreichbar


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation kaum vorhanden . Ansonsten Wellnessbereich , Fitnessstudio und Sportkurse


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Vanessa, Herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um ein Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns zuschreiben. Wir bedauern, dass dies alles nicht zu Ihrem Geschmack passt. Ihre Kommentare sind sehr dankbar, denn wir sind bestrebt, unsere hohen Qualitätsstandards zu pflegen Mit freundlichen Grüßen, Die Hotelleitung,