Alle Bewertungen anzeigen
Ralph (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
toller Ausblick, Licht und Schatten im Restaurant
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eines vorab. Die Personalprobleme die hier bemängelt wurden, sind offensichtlich behoben. Auch im vollen Restaurant waren die Getränke fast sofort am Tisch. Von Problemen beim Geschirrabräumen war nichts zu spüren. Auch an den Bars wurde man zügig bedient.


Zimmer
  • Gut
  • Modern eingerichtete Zimmer, großer Balkon mit toller Aussicht (sofern gebucht). Alles auber und ordentlich. Sehr gutes WLan. Kleinlich: Minibar wird nicht mit Wasser aufgefüllt, Safe kostet extra.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Licht und Schatten. Beim Frühstück gab es an manchen Tagen Lachs, diverse Sorten leckere Schinken und Salami. An anderen Tagen aber nicht, da war das Frühstück eher zu einfach für 4 Sterne. Zu den Hauptmahlzeiten wurden z.B. verschiedene Fisch- und Fleischsorten frisch gebraten. Die haben fast immer gut geschmeckt. Bis auf das sehnige, zähe Lammfleich. Viele "warme" Speisen waren eher kalt. Auch wenn man berücksichtigt, dass in südlichen Ländern nicht so heiß gegessen wird.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nur ein paar Meter von der Strandprommenade entfernt. Kneipen, Geschäfte, Bus, Autovermieter usw. vor der Tür. Recht kurzer Transfer. PDI ist allerdings inzwischen etwas runtergekommen. Viele Läden haben geschlossen oder bieten Einheits-Ramsch an.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation und Unterhaltung kaum vorhanden, wird aber in der Hotelbeschreibung auch nicht besonders angeboten. Tolle Dachterrasse, zwei Pools, einige Fitnessgeräte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralph
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ralph, Zu aller Erst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub in unserem HL Suitehotel Playa del Inglés verbracht haben. Ihre Anregungen leiten wir gerne an alle Beteiligten weiter, um unseren Service stetig zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu verbessern. Bitte lassen Sie uns wissen, wann Sie Ihren nächsten Besuch planen, um Ihnen bei der Buchung behilflich zu sein. Mit freundlichen Grüssen, Die Hotelleitung