Alle Bewertungen anzeigen
Peter und katholischen (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • StrandTotal Entäuscht gegenüber den Vorjahren
2,0 / 6

Allgemein

Ehepaar Mitte 50 Vierte mal da Juniorsuite mit Whirlpool im Nardos Anbau. Da Pool gesperrt. Riesen Baustelle mit Presslufthammer und flex Lärm. Balkon nicht benutzbar . Und mussten Fenster geschlossen halten wegen Farbe Gestank. Whirlpool mehr defekt als funktioniert. Dadurch die anderen beiden Pool keine Liegen mehr frei. Zimmer Türrahmen gesplittert. Küchenzeile Holz zehn cm hoch total aufgelöst. Rest vom hotel mehrere Baustellen Absperrungen da Fassade Gestein brocken runter fallen. Aufzüge oft defekt. Fitness Geräte defekt. Personal aber sehr freundlich, muss aber alles geben da sehr knapp besetzt. Haben hotel mehrmals weiter empfohlen. Müssen jetzt aber abraten. Schade , sehr entäuscht. Sind es viell besser gewohnt von den letzten Jahren Ganze hotel verkommt. Leider


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auswahl kleiner im Vergleich zu Vorjahren


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter und katholischen
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre offene Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Juni 2025. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt diesmal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie mit den aktuellen Baumaßnahmen sowie den Zustand der Anlage so unzufrieden sind. Ihre Hinweise bezüglich der Baustellen, Lärmbelästigung, des beschädigten Zimmers und der technischen Mängel nehmen wir sehr ernst. Wir bedauern außerdem, dass die Beeinträchtigungen den Erholungsfaktor erheblich beeinflusst haben. Das ist selbstverständlich nicht unser Standard, und wir werden die genannten Punkte umgehend prüfen, um Verbesserungen vorzunehmen. Es tut uns leid, dass Ihr bisheriges Vertrauen in unser Hotel durch die aktuellen Umstände getrübt wurde. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen wieder den gewohnten Service und Komfort bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, HL Suite Hotel Team