Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Charly (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025 • 3 Wochen • Sonstige
Unsere Erwartung wurden nicht erfüllt
2,0 / 6

Allgemein

Wir haben dieses Hotel gewählt, weil lt. Video das Hotel vor 2 Jahren renoviert wurde und uns sprach die tolle Lage an. Und tatsächlich >>> 👍Gutaussehendes Hotel von außen und von innen, inklusiver Gartenanlage. Leider so gut wie keine Möglichkeit für einen Parkplatz, wenn man einen Leihwagen hat.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Gebucht hatten wir ein Jahr im voraus für ein DZ/MS in der obersten Etage mit Meerblick. Bekommen hatten wir ein Zimmer in der 3. Etage für 4 Personen, der Blick zum Meer gerade so 😢. Eine Diskussion war sinnlos. Das Zimmer selbst war eine Katastrophe, zum Vergleich einer Pension oder einem 3 Sterne Hotel, sind wir besseres gewohnt. Obwohl es das letzte Zimmer vom Gang war, kam aus dem vorherigen Nebenzimmer Zigarettenqualm durch die Klimaanlage in den Schlafraum (wurde nicht benutzt). Die Badfenster ließen sich bei starken Wind nicht schließen, dafür war ein guter Durchzug >🤦‍♀️< die Gardine zeigte es im anderen Schlafraum an, weil die Balkontür auch nicht mehr richtig schloss. Die Ausstattung/Zubehör im Bad, außer dem Fön und den 3 kleinen winzigen o,99cent Duschgels entsprechen nicht dem Standard eines 4- Sternehotels. Der Fußboden an der Fensterfront ließ auch zu wünschen übrig (marode an manchen Stellen).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Diese ließ zu wünschen übrig, egal ob man Früh- oder Abends- zeitig oder später kam. Viel zu viele Leute und zu enge Sitzgelegenheiten, sehr negativ 👎👎👎. Verständlicher Weise kam das Servicepersonal nicht nach, ob beim auffüllen der Speisen oder mit dem Neueindecken der Tische. Der Service auf der Dachterrasse ist perfekt 👍, aber auch dort ist der Fußboden 👎eine Unfallgefahr vor dem Tresen😭.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Zimmerservice war perfekt, volle Punkte👍👌👍, sehr freundliches Personal. Auch sie haben die Mängel bestätigt und weiter geleitet. Ein Mitarbeiter versuchte die Mängel zu beseitigen, in dem man die Badfenster für immer schloss und die Balkontür wurde etwas anders eingestellt, aber der Rahmen blieb dennoch defekt. Wir mussten !!! aber ein kleines Badfenster - ganz oben öffnen, sonst wäre keine Möglichkeit der Frischluft gewesen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Ausgangspunkt für die Erkundung innerhalb von Playa del Ingles bis Maspalomas, alles sehr gut per Fuß zu erreichen. Mit den verschiedenen Busverbindungen, kann man rundherum die Orte von GC erreichen. Um die Gegend von GC aber besser und intensiver kennenzulernen, ist ein Leihwagen angebrachter.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Charly
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Charly, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre detaillierte Rückmeldung mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erwartungen an Ihren Aufenthalt nicht erfüllt wurden. Ihre positiven Erfahrungen mit dem Zimmerservice und der Freundlichkeit des Personals sind erfreulich, und wir nehmen Ihre konstruktive Kritik sehr ernst. Die Probleme, die Sie mit der Zimmerausstattung und den Bademöglichkeiten erlebt haben, sind inakzeptabel, und wir werden diese Mängel umgehend prüfen und beheben. Auch die Herausforderungen in den Restaurants und Bars werden in Betracht gezogen, um die Erfahrung unserer Gäste zu verbessern. Es ist bedauerlich, dass Sie nicht das gebuchte Zimmer mit Meerblick in der obersten Etage erhalten haben. Wir verstehen den Frust über eine solche Situation und danken Ihnen für Ihre Geduld. Ihre Anmerkung zur idealen Lage des Hotels und zur Erkundungsmöglichkeit der Umgebung ist sehr geschätzt, ebenso wie Ihre Hinweise zur Parkplatzsituation, die für Zukunftsgäste von Nutzen sein können. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen und Ihnen in Zukunft einen angenehmeren Aufenthalt bieten zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, HL Suite Hotel Team