Alle Bewertungen anzeigen
Arnold (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Wir waren zufrieden.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Lautstärke durch Lage geschuldet. Zentral gelegen. Essen Top. Komplettes Personal sehr freundlich.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das einzigste beim Frühstück war das Rührei kalt. Man konnten alles Essen jeden Abend was anderes wegen Themenabende. Für uns war es hervorragend. Highlight war die Dachterrasse schade dass,da keine Bedienung war musste man an der Theke selbst holen.


    Service
  • Eher gut
  • Restaurant im Außenbereich das Polster war teilweise mit Vogelkot voll. Haben den Service darauf hingewiesen wurde Aber ignoriert. Nur dadurch keine volle Sterne. Ansonsten war das Personal hervorragend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wie schon hier und da beschrieben durch die Lage ist es auch mit der Lautstärke nicht so angenehm nachts, aber das wussten wir vorher schon.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arnold
    Alter:61-65
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Arnold, Vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Hotel im Großen und Ganzen gefallen hat. Es tut uns leid, dass die zentrale Lage zu einer erhöhten Lautstärke in der Nacht geführt hat. Wir sind jedoch froh, dass Sie sich dessen bereits im Voraus bewusst waren. Wir freuen uns, dass Ihnen die Zimmer gefallen haben. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Hinweis auf die verschmutzten Polster im Außenbereich ignoriert wurde. Wir werden dieses Feedback nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Ansonsten freut es uns, dass Sie unser Personal als hervorragend empfunden haben. Wir bedauern, dass das Rührei beim Frühstück kalt war, werden aber daran arbeiten, dies zu verbessern. Es freut uns, dass Sie die Themenabende genossen haben und das Essen insgesamt hervorragend fanden. Ihre Anmerkung zur fehlenden Bedienung auf der Dachterrasse nehmen wir ebenfalls zur Kenntnis. Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem Sport- und Unterhaltungsangebot zufrieden waren. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre konstruktive Kritik und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen Martin Kuckenburg,Direktor, Suite Hotel Playa del Ingles****&Suite Nardos****.