- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren drei Personen und mussten ein paar Stunden auf unsere Zimmerschlüssel warten. Wir sind morgens 7: 00 angekommen und Mittags 14: 00 Uhr konnten wir erst aufs Zimmer. Die Lage vom Hotel ist Super man ist schnell ca. 2 Minuten am Strand ,der am Ballermann drei liegt. Weiter zum Hotel: Das Essen war naja gewöhnungsbedürftig wir sind jeden Abend Essen gewesen unser Geschmack war es nicht. Die Hotelzimmer waren sehr hellhörig man konnte hören was im Nachbarzimmer gesprochen wurde.Übrigens es wurde keine Rücksicht genommen. Egal wieviel Uhr es war es wurde geschrien gegen die Wand geschlagen und die Türen geknallt rund um die Uhr. In den Zimmern wurde nicht einmal die Bettwäsche gewechselt innerhalb einer Woche, die Dusche war so klein, man konnte sich nicht einmal drehen. Und zum Schluss, bei der Abreise musste ich noch Telefongebühren bezahlen, obwohl ich nicht im Zimmer telefoniert hatte. Also werft das Telefon in den Pool oder bringt es an die Rezeption, dann werdet ihr am Abreisetag nicht überrascht. Im großen und ganzen gibt es bessere Hotels, lieber ein paar Euro mehr ausgeben.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |